NUTZERVEREINBARUNG

1. EINFÜHRUNG
1.1. Wenn du einen der Bereiche der Website progamestars.com (im Folgenden “Website” genannt) besuchst, stimmst du allen Klauseln dieser Nutzungsvereinbarung (im Folgenden “Vereinbarung” genannt), der Datenschutzrichtlinie sowie den Bedingungen für die Werbeaktivitäten der Website zu. Wir empfehlen dir, alle Klauseln dieser Vereinbarung zu lesen, bevor du ihre Bedingungen akzeptierst. Wir raten davon ab, die Website zu nutzen, wenn du mit den angegebenen Bedingungen nicht einverstanden bist und sie nicht einhalten wirst. Jede Nutzung der Website gilt als vollständige Annahme und Zustimmung zu allen Klauseln dieser Nutzungsvereinbarung.
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
2. PARTEIEN
2.1. Alle Klauseln der Vereinbarung, einschließlich der Pronomen “wir”, “uns”, “unser” oder “Unternehmen”, beziehen sich auf das Unternehmen, mit dem der Nutzer eine Vereinbarung gemäß der oben genannten Klausel eingeht.
3. ÄNDERUNG DER BEDINGUNGEN
3.1. Unser Unternehmen hat das Recht, diese Vereinbarung aus wirtschaftlichen, rechtlichen und kundenorientierten Gründen zu ändern, zu bearbeiten, zu aktualisieren und zu ergänzen. Die aktuellen Klauseln der Vereinbarung werden ab dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung rechtswirksam. Wir werden die Besucher/innen selbstverständlich über alle Änderungen, Ergänzungen und Zusätze informieren, indem wir den Text der geänderten Vereinbarung auf der Website veröffentlichen. Der Besucher ist selbst dafür verantwortlich, die aktuelle Nutzungsvereinbarung zu überprüfen.
4. ÄNDERUNGEN AN DER WEBSITE
4.1. Unser Unternehmen hat das Recht, die auf der Website angebotenen Dienste jederzeit nach eigenem Ermessen zu ändern oder zu ergänzen, um die Webressource zu pflegen und zu aktualisieren.
5. SYSTEMFEHLER
5.1. Wenn während eines Besuchs der Website eine Störung auftritt, wird das Unternehmen versuchen, die Situation so schnell wie möglich zu beheben.
6. BESCHRÄNKUNG UNSERER HAFTUNG
6.1. Der Nutzer/die Nutzerin entscheidet selbstständig, ob er/sie die Dienste dieser Website nutzt oder nicht. Alle Handlungen und ihre Folgen sind das Ergebnis der persönlichen Entscheidung des Nutzers der Website.
6.2. Die Website wird in Übereinstimmung mit den Bestimmungen dieser Vereinbarung betrieben. Wir geben keine zusätzlichen Garantien oder Zusicherungen in Bezug auf die Website und die auf ihr angebotenen Dienste und schließen damit unsere Haftung (soweit gesetzlich vorgesehen) für alle stillschweigenden Garantien aus.
6.3. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für den Inhalt der Ressourcen, auf die über diese Website zugegriffen werden kann.
7. RECHTE AN GEISTIGEM EIGENTUM
7.1. Der gesamte Inhalt der Website unterliegt dem Urheberrecht und anderen Eigentumsrechten, die im Besitz des Unternehmens sind. Alle herunterladbaren und gedruckten Materialien auf der Website können nur auf einen Computer heruntergeladen werden. Das Ausdrucken dieser Materialien ist ausschließlich für den persönlichen und nicht-kommerziellen Gebrauch gestattet.
7.2. Durch die Nutzung der Website erwirbt der/die Spieler/in keine geistigen Eigentumsrechte, die dem Unternehmen oder einem Dritten gehören.
7.3. Den Nutzern der Website ist es untersagt, den Markennamen, die Warenzeichen, Logos und andere auf der Website dargestellte Materialien zu verwenden oder zu vervielfältigen.
7.4. Der/die Nutzer/in ist für alle Schäden, Kosten oder Ausgaben verantwortlich, die durch seine/ihre verbotenen Aktivitäten entstehen. Der/die Nutzer/in muss das Unternehmen unverzüglich informieren, wenn er/sie von der Begehung einer verbotenen Aktivität Kenntnis erlangt, und ihm/ihr jede notwendige Unterstützung bei den Ermittlungen gewähren, die das Unternehmen auf der Grundlage der übermittelten Informationen durchführen kann.
8. PERSÖNLICHE INFORMATIONEN
8.1. Wir sind verpflichtet, die Datenschutzbestimmungen in der Form einzuhalten, in der das Unternehmen die vom Nutzer auf der Website erhaltenen personenbezogenen Daten verwendet. Wir nehmen die Sicherheit der persönlichen Daten der Nutzer/innen der Website so ernst wie möglich. Das Unternehmen verwendet die von den Nutzern der Website zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten in voller Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie.
8.2. Durch die Bereitstellung personenbezogener Daten erklären sich die Nutzer/innen damit einverstanden, dass wir das Recht haben, ihre personenbezogenen Daten für die in der Vereinbarung und der Informationssicherheit genannten Zwecke oder zur Erfüllung gesetzlicher und behördlicher Verpflichtungen zu verarbeiten.
8.3. In Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie verpflichten wir uns, die personenbezogenen Daten unserer Nutzer/innen nur an unsere Mitarbeiter/innen weiterzugeben, die sie ausschließlich für die Erbringung besserer Dienstleistungen verwenden. Wir können personenbezogene Daten der Nutzer/innen auch auf berechtigte Anfragen von staatlichen Stellen weitergeben.
8.4. Wir bewahren Kopien der gesamten Korrespondenz auf, die wir von den Nutzern der Website erhalten, um alle erhaltenen Informationen genau zu erfassen.
9. VERWENDUNG VON COOKIES AUF DER WEBSITE
9.1. Wir verwenden Cookies, um die volle Funktionalität der Website zu gewährleisten. Ein “Cookie” ist eine spezielle Textdatei, die auf dem Gerät des Nutzers gespeichert wird, wenn dieser die Website besucht. Mit Hilfe von Cookies können wir die Nutzer/innen erkennen, wenn sie die Website erneut besuchen. Weitere Informationen über die Kontrolle und Löschung von Cookies findest du auf der Website: www.aboutcookies.org. Bitte beachte, dass das Löschen unserer Cookies den Zugang zu bestimmten Bereichen und Funktionen der Website blockieren kann.
10. BESCHWERDEN UND ANSPRÜCHE
10.1. Wenn du Beschwerden und Ansprüche in Bezug auf den Betrieb der Website hast, solltest du deine Beschwerde zunächst so schnell wie möglich an den Kundendienst senden.
10.2. Der/die Nutzer/in erklärt sich damit einverstanden, dass die auf dem Server gespeicherte Aufzeichnung der Streitigkeit bei der Prüfung einer Reklamation als Beweismittel verwendet werden kann.
11. UMSTÄNDE HÖHERER GEWALT
11.1. Das Unternehmen ist nicht für Verzögerungen oder die Nichterfüllung der in der Vereinbarung aufgeführten Verpflichtungen verantwortlich, wenn diese durch Umstände höherer Gewalt verursacht werden. Dazu gehören: Naturkatastrophen, Kriege, Unruhen, Arbeitskämpfe, Unterbrechungen der öffentlichen Versorgungsbetriebe, DDoS-Angriffe oder andere Internetangriffe, die sich negativ auf den Betrieb der Website auswirken können.
11.2. Während des Zeitraums, in dem Umstände höherer Gewalt vorliegen, gelten die Aktivitäten der Website als ausgesetzt. Während dieses Zeitraums kommt es zu einem Aufschub bei der Erfüllung von Verpflichtungen. Das Unternehmen verpflichtet sich, alle verfügbaren Mittel einzusetzen, um Lösungen zu finden, die es ihm ermöglichen, seine Verpflichtungen gegenüber den Nutzern bis zum Ende der Umstände höherer Gewalt zu erfüllen.
12. HAFTUNGSAUSSCHLUSS
12.1. Wenn wir nicht in der Lage sind, eine Verpflichtung des Spielers/der Spielerin durchzusetzen, oder wenn wir nicht in der Lage sind, einen der uns zustehenden Rechtsbehelfe zu realisieren, stellt dies keinen Verzicht auf diese Rechtsbehelfe dar und entbindet den Nutzer/die Nutzerin nicht von der Verpflichtung.
12.2. Keine unserer Weigerungen, eine der in der Vereinbarung aufgeführten Verpflichtungen zu erfüllen, ist rechtlich bindend, wenn sie nicht in voller Übereinstimmung mit dem Vorstehenden formuliert und vorgelegt wird.
13. LINKS
13.1. Die Website kann Links zu anderen Ressourcen enthalten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Unser Unternehmen ist nicht verantwortlich für den Inhalt anderer Websites, für Handlungen oder Unterlassungen ihrer Eigentümer und für den Inhalt von Werbung und Sponsoring Dritter. Hyperlinks zu anderen Websites werden nur zu Informationszwecken bereitgestellt. Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr.

USER AGREEMENT

1. INTRODUCTION
1.1. When visiting any of the sections of the website progamestars.com (hereinafter referred to as the “Website”), the user agrees to all clauses of this User Agreement (hereinafter referred to as the “Agreement”), the Privacy Policy, as well as the terms of the Website’s advertising activities. We recommend that you read all the clauses of this Agreement before accepting its terms. We do not recommend using the Website if you do not agree with the specified terms and will not comply with them. Any use of the Website will be considered complete acceptance and agreement with all clauses of this User Agreement.
GENERAL TERMS AND CONDITIONS
2. PARTIES
2.1. All clauses of the Agreement, including the pronouns “we”, “us”, “our” or “Company”, refer to the company with which the user enters into an agreement in accordance with the above clause.
3. CHANGE OF TERMS
3.1. Our Company has the right to make any changes, edit, update and amend this Agreement for commercial, legal and customer service reasons. The current clauses of the Agreement become legally effective from the moment of their publication. We will certainly inform visitors about all changes, amendments and additions by posting the text of the amended Agreement on the Website. The visitor is personally responsible for checking the current User Agreement.
4. CHANGES TO THE WEBSITE
4.1. Our Company has the right at any time, at its sole discretion, to change or amend the services offered on the Website to maintain and update the web resource.
5. SYSTEM ERRORS
5.1. If a malfunction of the Website occurs during a visit, the Company will try to correct the situation as soon as possible.
6. LIMITATION OF OUR LIABILITY
6.1. The user independently decides to use the services of this Website or not. Any actions and their consequences are the results of the personal choice of the Website user.
6.2. The Website operates in accordance with the clauses of this Agreement. We do not provide any additional guarantees or representations concerning the Website and the services offered on it, thereby excluding our liability (to the extent provided by law) concerning all implied warranties.
6.3. The Company is not responsible for the content of the resources that can be accessed using this Website.
7. INTELLECTUAL PROPERTY RIGHTS
7.1. All content on the Website is subject to copyright and other proprietary rights owned by the Company. All downloadable and printed materials present on the Website can only be downloaded to one computer. Printing of these materials is allowed solely for personal and non-commercial use.
7.2. The use of the Website does not give the player any intellectual property rights owned by the Company or a third party.
7.3. Website users are prohibited from any use or reproduction of the brand name, trademarks, logos and other materials presented on the Website.
7.4. The user will be responsible for any damages, costs or expenses incurred as a result of his or her prohibited activities. Users must immediately notify the Company if they become aware of the commission of any prohibited activity and provide all necessary assistance in investigating that the Company can carry out based on the information provided.
8. PERSONAL INFORMATION
8.1. We are obliged to comply with data protection requirements in the form in which the Company uses personal information received from the user on the Website. We take the safety of personal data of users of the Website as seriously as possible. The Company uses personal information provided by users of the Website in full compliance with the Privacy Policy.
8.2. By providing personal information, users agree that we have the right to process their personal data for the purposes specified in the Agreement and Information Security or to comply with regulatory and legal obligations.
8.3. In accordance with the Privacy Policy, we undertake not to disclose our users’ personal information to anyone other than employees who will use it solely for better service delivery. We may also disclose personal information of users upon legitimate requests from government bodies.
8.4. We keep copies of all correspondence received from the Website users to accurately record all the information received.
9. USE OF COOKIES ON THE WEBSITE
9.1. We use cookies to ensure the full functionality of the Website. “Cookie” is a special text file saved on the user’s device when visiting the Website. With the help of cookies, we can recognize users when they revisit the Website. More information about the control and removal of cookies can be found on the website: www.aboutcookies.org. Please note that deleting our cookies may block access to certain sections and functions of the Website.
10. COMPLAINTS AND CLAIMS
10.1. If you have any complaints and claims regarding the Website’s operation, first of all, you should send your complaint to the Customer Support Service as soon as possible.
10.2. The user agrees that the record of the dispute stored on the server can be used as evidence when considering a claim.
11. FORCE MAJEURE CIRCUMSTANCES
11.1. The Company is not responsible for delays or failure to fulfill the obligations listed in the Agreement, if they are caused by force majeure circumstances, which include: natural disasters, wars, civil unrest, industrial disputes, interruptions in public utilities, DDoS attacks or other Internet attacks that can have a negative impact on the operation of the Website.
11.2. During the period of force majeure circumstances, the activities of the Website are considered suspended. During this period, there is a deferral in the performance of obligations. The Company undertakes to use all available means to find solutions that allow it to fulfill its obligations to users, up to the end of the force majeure circumstances.
12. DISCLAIMER
12.1. If we are unable to enforce any obligation on the part of the player, or if we are unable to realize any of the remedies to which we are entitled, this will not constitute a waiver of those remedies and will not release the user from the obligation.
12.2. None of our refusals to fulfill any of the obligations listed in the Agreement is legally binding unless it is formalized and presented in full accordance with the above.
13. LINKS
13.1. The Website may contain links to other resources that are beyond our control. Our Company is not responsible for the content of other websites, actions or inactions of their owners, and for the content of third-party advertisements and sponsorships. Hyperlinks to other sites are provided for informational purposes only. Users use them at their own risk.