Ranglisten von Overwatch-Turnieren

#TurnierPreissummeTeamsSpielerTeams /
Игроки
1MGA Community Overwatch Series #20 $ 840 8 No Info 8 / No Info
2MGA Community Overwatch Series #19 $ 840 8 No Info 8 / No Info
3Overwatch Contenders 2021 Season 3 $ 166800 16 No Info 16 / No Info
4MGA Community Overwatch Series #18 $ 840 8 No Info 8 / No Info
5Cheez-It Grooves College Esports Invitational $ 13500 34 No Info 34 / No Info
6Overwatch Contenders 2021 Season 2 $ 566800 40 No Info 40 / No Info
7MGA Community Overwatch Series #17 $ 840 8 No Info 8 / No Info
8Aurora Cup Semi-pro Challenge 2021 $ 3418 16 No Info 16 / No Info
9NetEase Esports X Tournament 2021 Spring $ 15527 6 No Info 6 / No Info
10MGA Community Overwatch Series #16 $ 840 8 No Info 8 / No Info
11School Tournament 2021 Season 2 $ 1795 8 No Info 8 / No Info
12Overwatch League 2021 $ 4250000 20 No Info 20 / No Info
13MGA Community Overwatch Series #15 $ 840 8 No Info 8 / No Info
14Borbon Open Season Zero $ 762 12 No Info 12 / No Info
15Mayhem Spring Classic - 2021 $ 5000 8 No Info 8 / No Info
16ASUES Open Tournament $ 630 10 No Info 10 / No Info
17Overwatch Contenders 2021 Season 1 $ 566800 40 No Info 40 / No Info
18SteelSeries Invitational $ 10000 4 No Info 4 / No Info
19MGA Community Overwatch Series #14 $ 840 8 No Info 8 / No Info
20Open Division 2021 Season 1 $ 4000 40 No Info 40 / No Info
1 2 3 10

WELCHE OVERWATCH-TURNIERE, DU DIR ANSEHEN SOLLTEST

Für viele Esport-Fans sind Overwatch-Turniere die spannendsten Esport-Wettbewerbe. Streams von Overwatch-Turnieren sind aufgrund der Besonderheiten des Spiels selbst spannend zu beobachten. Schließlich kombiniert Overwatch Elemente eines dynamischen Shooters und eines taktischen MOBAs. Alle OW-Turniere werden nach bestimmten Kriterien eingeteilt. Der Einfachheit halber kannst du die Einteilung nach dem Prestige-Level verwenden. Bei den Top-Turnieren von Overwatch kommen die stärksten Spieler/innen der besten Teams der Welt zusammen. Diese Events finden nicht jeden Tag statt, werden aber regelmäßig organisiert. Wettbewerbe auf so hohem Niveau sind für die Fans am interessantesten, und der Beweis dafür ist eine große Anzahl von Zuschauern während der Streams. Jeden Tag entdecken mehr und mehr Menschen, dass das Anschauen der OW-Turniere nicht weniger interessant ist als die Spiele der National Hockey League. Wenn du auch gerne das Spiel von Profis siehst, die das Schießen beherrschen und die Taktik des Teamspiels kennen, dann solltest du dir die prestigeträchtigen OW-Turniere ansehen. Es gibt keine Chance, gleichgültig zu bleiben.

WELCHE OVERWATCH-TURNIERE WIR EMPFEHLEN

Populäre Overwatch-Turniere sind für alle Esport-Fans von großem Interesse. Wir verraten dir, welche der Top-Turniere in Overwatch du beachten solltest, wenn du das Spiel gerne sehen möchtest. Basierend auf den vergangenen Saisons waren die spannendsten OW-Turniere des Jahres 2020 mit der Teilnahme der besten Teams. Die Teilnahme an den prestigeträchtigen Overwatch-Turnieren 2020 war für die Teams keine leichte Aufgabe, was die Spieler/innen auch motivierte, hart an der Verbesserung ihrer Fähigkeiten zu arbeiten. Profis, die danach streben, die Besten zu werden und im Esport erfolgreich zu sein, geben sich große Mühe mit dem einzigen Ziel, ihr Team an die Spitze der Rangliste zu bringen und an Top-Wettbewerben teilzunehmen.

OVERWATCH LEAGUE 2020 Playoffs – GRAND finals

Die Overwatch Grand Finals Serie ist einer der unterhaltsamsten esports Wettbewerbe, die in der Overwatch Disziplin ausgetragen werden. Bei den Overwatch Grand Finals kannst du in der Rangliste die Namen der Top-Teams sehen, die das Recht haben, um den ersten Platz und den Geldpreis zu kämpfen. Die Belohnung motiviert die Spieler stark, da der Preispool bei den Overwatch Grand Finals eine große Geldsumme erreichen kann. Die Top-Teams, die bei den Overwatch Grand Finals vertreten sind, spielen ihr volles Potenzial aus, denn sie sind am Sieg interessiert. Spieler/innen und Teams mit den besten Ergebnissen bei den Overwatch Grand Finals erhalten zusätzliche Belohnungen. Nach den Ergebnissen der Overwatch Grand Finals 2020 wurde das Team San Francisco Shock zum Turniersieger.

OVERWATCH LEAGUE 2020 – Nordamerikanische Playoffs

Overwatch League 2020 hat sich zu einem der spannendsten Events der vergangenen Saison entwickelt. Der Einfachheit halber wurden die OW League 2020 Playoffs in 2 Regionen aufgeteilt – Asien und Nordamerika. Zur Overwatch League 2020 Serie gehören auch die Overwatch League 2020 North America Playoffs. Für Esports-Fans ist das Event auch als Overwatch America Playoffs bekannt. Am Turnier der Overwatch League 2020 North America Playoffs nahmen die 13 besten Teams des nordamerikanischen Kontinents teil. Die Motivation der Spieler war extrem hoch, denn die Teams, die den ersten und zweiten Platz belegten, erhielten Tickets für das große Finale des Overwatch League 2020 Turniers. Die Teams San Francisco Shock und Philadelphia Fusion wurden die Sieger der nordamerikanischen Overwatch League 2020 Playoffs.

>

OVERWATCH LEAGUE 2020 – Asia-Playoffs

Im Rahmen der OW League Asia 2020 kämpften die besten Teams der asiatischen Region um die Chance, das große Finale der Liga zu erreichen und dort weiter um den Meistertitel zu kämpfen. Insgesamt nahmen 7 Teams an dem Wettbewerb teil. Sie alle wollten gewinnen, und jeder Spieler versuchte, seinem Team so viel wie möglich zu bringen. Beim Wettbewerb der OW League Asia kochen die Emotionen hoch. Am Ende der letzten Spiele der Overwatch League Asia wurden anhand der Turnierergebnisse zwei Finalisten ermittelt, die Tickets für das Große Finale erhielten. Die Shanghai Dragons wurden Sieger der OW League Asia und Seoul Dynasty belegte den zweiten Platz.

Overwatch tournament rankings

#tournamentPrizeteamsPlayersteams /
Игроки
1MGA Community Overwatch Series #20 $ 840 8 No Info 8 / No Info
2MGA Community Overwatch Series #19 $ 840 8 No Info 8 / No Info
3Overwatch Contenders 2021 Season 3 $ 166800 16 No Info 16 / No Info
4MGA Community Overwatch Series #18 $ 840 8 No Info 8 / No Info
5Cheez-It Grooves College Esports Invitational $ 13500 34 No Info 34 / No Info
6Overwatch Contenders 2021 Season 2 $ 566800 40 No Info 40 / No Info
7MGA Community Overwatch Series #17 $ 840 8 No Info 8 / No Info
8Aurora Cup Semi-pro Challenge 2021 $ 3418 16 No Info 16 / No Info
9NetEase Esports X Tournament 2021 Spring $ 15527 6 No Info 6 / No Info
10MGA Community Overwatch Series #16 $ 840 8 No Info 8 / No Info
11School Tournament 2021 Season 2 $ 1795 8 No Info 8 / No Info
12Overwatch League 2021 $ 4250000 20 No Info 20 / No Info
13MGA Community Overwatch Series #15 $ 840 8 No Info 8 / No Info
14Borbon Open Season Zero $ 762 12 No Info 12 / No Info
15Mayhem Spring Classic - 2021 $ 5000 8 No Info 8 / No Info
16ASUES Open Tournament $ 630 10 No Info 10 / No Info
17Overwatch Contenders 2021 Season 1 $ 566800 40 No Info 40 / No Info
18SteelSeries Invitational $ 10000 4 No Info 4 / No Info
19MGA Community Overwatch Series #14 $ 840 8 No Info 8 / No Info
20Open Division 2021 Season 1 $ 4000 40 No Info 40 / No Info
1 2 3 10

WHICH OVERWATCH TOURNAMENT YOU SHOULD WATCH

According to many esports fans, Overwatch tournaments are the most exciting esports competition. Streams of Overwatch tournaments are exciting to watch due to the specifics of the game itself. After all, Overwatch combines elements of a dynamic shooter and tactical MOBA. All OW tournaments are divided according to some criteria. For simplicity, you can use the division according to the prestige level. Top Overwatch tournaments gather the strongest players from the best world teams. These events do not take place every day but are organized regularly. Competitions of such a high level are the most interesting for fans, and the proof of it is a large number of views during the streams. Every day more and more people discover that watching the OW tournaments is no less interesting than watching the National Hockey League matches. If you also like to watch the game of professionals who master shooting skills and know team play tactics, then pay attention to the prestigious OW tournaments. There is no chance to stay indifferent.

WHAT OVERWATCH TOURNAMENTS WE RECOMMEND TO PAY ATTENTION TO

Popular Overwatch tournaments are of great interest to all esports fans. We’ll tell you which of the top Overwatch tournaments you should pay attention to if you want to enjoy watching the game. Based on past seasons, the most exciting OW tournaments of 2020 were with the participation of the best teams. Participating in the prestigious Overwatch 2020 tournaments was not an easy task for teams, which also motivated the players to work hard on improving their skills. Professionals who strive to become the best and achieve success in esports go to great lengths with the only aim – to bring their team to the top rankings and take part in top competitions.

OVERWATCH LEAGUE 2020 Playoffs – GRAND finals

The Overwatch Grand Finals series is one of the most entertaining esports competitions held within the Overwatch discipline. At the Overwatch Grand Finals in the standings, you can see the names of the top teams that got the right to fight for first place and the cash prize. The reward strongly motivates players as the prize pool can reach a great sum of money at the Overwatch Grand Finals. The top teams represented at the Overwatch Grand Finals are playing to their full potential, as they are interested in winning. Players and teams with the best results in the Overwatch Grand Finals have additional rewards. According to the results of the Overwatch Grand Finals 2020, the San Francisco Shock team became the tournament winner.

OVERWATCH LEAGUE 2020 – North America playoffs

Overwatch League 2020 has become one of the most exciting events of the previous season. For convenience, the OW League 2020 playoffs were divided into 2 regions – Asia and North America. The Overwatch League 2020 series includes the Overwatch League 2020 North America Playoffs. For esports fans, the event is also known as the Overwatch America Playoffs. The Overwatch League 2020 North America Playoffs tournament attended 13 best teams on the North American continent. The players’ motivation was extremely strong, as the teams that took 1st and 2nd places received tickets to the Grand Final of the Overwatch league 2020 tournament. The San Francisco Shock and Philadelphia Fusion teams became the winners of the OW League 2020 North American Playoffs.

OVERWATCH LEAGUE 2020 – Asia playoffs

As part of the OW League Asia 2020 competition, the best teams of the Asian region fought for the opportunity to reach the Grand Final of the League and continue to fight for the Champion title there. In total, 7 teams took part in the competition. They all wanted to win, and each player tried to bring as much benefit to their team as possible. At the OW League Asia competition, emotions run high. At the end of the final matches of the Overwatch League Asia, the tournament results determined two finalists who received tickets to the Grand Final. Shanghai Dragons became the winner at OW League Asia, and Seoul Dynasty took 2nd place.