Rangliste der Overwatch-Teams

#TeamEinkommenBewertungletztes Spiel
1SFS$ 30800000.009 months ago
2LDN$ 14250000.009 months ago
3NYE$ 12150000.009 months ago
4SEO$ 11231000.009 months ago
5PHI$ 9950000.009 months ago
6VAN$ 9000000.009 months ago
7SHD$ 7227500.009 months ago
8GLA$ 5420000.009 months ago
9RUN$ 4678230.001 year ago
10NV$ 4634080.002 years ago
11HZS$ 4350000.009 months ago
12VAL$ 4150000.009 months ago
13EM$ 3557760.001 year ago
14BH$ 3486750.009 months ago
15ATL$ 3350000.009 months ago
16CC$ 3034600.001 year ago
17Lunatic Hai$ 2999470.004 years ago
18FUN$ 2542480.0010 months ago
19BOS$ 2530000.009 months ago
20GBW$ 2516830.001 year ago
1 2 3 75

DIE BERÜHMTESTEN OVERWATCH TEAMS

Overwatch ist ein faszinierendes Phänomen, das mehrere Spielgenres miteinander verbindet. Der Spieleentwickler Blizzard Entertainment hat einen Team-Shooter mit vielen Elementen des MOBA-Genres geschaffen. Die Kämpfe in der futuristischen Overwatch-Welt rückten schnell in den Fokus der esports-Fans. Heute treten esports-Teams aus der ganzen Welt in Overwatch-Turnieren gegeneinander an und versuchen herauszufinden, wer von ihnen den Champion-Titel verdient hat. Alle Siege und Niederlagen werden dem Team in Form von speziellen Punkten gutgeschrieben, die in Statistiken verwendet werden. Auf der Grundlage dieser Statistiken werden Team-Ranglisten erstellt. Solche Ranglisten geben uns die Möglichkeit, die Leistung eines Esports-Teams in den letzten Spielen genau zu bestimmen. Die am besten bewerteten Overwatch-Teams sind die erfolgreichsten esports-Teams in dieser Wettbewerbsdisziplin. In der Overwatch League sind die Teams motiviert, zu gewinnen und die Spitzenposition in der Rangliste zu erreichen. Beliebte Teams sind prestigeträchtige Vertreter der Esportszene. Sie sind in der Öffentlichkeit bekannt und ziehen die Aufmerksamkeit von Werbekunden auf sich, die Spieler sponsern. Ein Anführer zu sein ist sehr vorteilhaft, aber es ist gar nicht so einfach, einer zu werden.

OVERWATCH TEAMS MIT DEM GRÖSSTEN ERFOLG IM ESPORTS

Das Overwatch-Team-Ranking umfasst die besten esports-Teams aus verschiedenen Ländern. An die Spitze dieser Liste zu kommen, ist nicht einfach. Esports-Status kann nicht für Geld gekauft oder im Lotto gewonnen werden. Die besten Overwatch-Teams haben einen langen Weg an die Spitze der Rangliste zurückgelegt und viel Mühe investiert, um ihr Ziel zu erreichen. Die Leistungen der Top-Teams in den Spielen der Overwatch League 2020 waren eine spannende Show und ein großes Geschenk für die Fans. Durch die Teilnahme und die Siege in solch prestigeträchtigen Wettbewerben konnten die Esport-Teams zusätzliche Punkte sammeln und ihre Rangliste stärken. Wir erzählen dir von den Teams, die erfolgreich sind und ihre Namen in die esports-Geschichte geschrieben haben.

ANGRY TITANS

Unsere Liste beginnt mit einem europäischen Team namens Angry Titans. Es wurde 2017 mit der Unterstützung von Take TV gegründet. Overwatch-Fans genossen die ersten Schritte der Angry Titans mit 6 jungen Spielern. Im Team der Angry Titans hatten die Spieler ernsthafte Ambitionen und setzten sich Ziele, die sie um jeden Preis erreichen wollten. Im Kampf gegen Esport-Teams sammelten die Evil Titans schnell Erfahrung und verbesserten die Ergebnisse des Spiels. Die Siege der Angry Titans in den Matches ermöglichten es ihnen, an prestigeträchtigen Turnieren teilzunehmen und Spitzenpreise zu gewinnen. Der Weg der Angry Titans ist ein gutes Beispiel dafür, wie die besten Overwatch-Teams nach der Spitze der Rangliste streben.

AGGRESSIVE

Das Aggressive-Team setzt die Liste der vielversprechenden Overwatch-Teams fort. Es ist ein junges Team aus Südamerika, das im Jahr 2020 erschienen ist. Die Erwähnung von Aggressive in den esports-News hat in der esports-Welt für Aufsehen gesorgt und die Teammitglieder in den Fokus der egaming-Medien gerückt. Das neue Team nimmt bereits an Overwatch-Turnieren teil und hat Preise gewonnen. Die Manager, die den Spielerkader für Aggressive ausgewählt haben, taten dies mit Blick auf große Siege bei ernsthaften Veranstaltungen. Die Ambitionen des Teams zeigen sich in der Art und Weise, wie sie spielen. Ein Beweis dafür sind die Ergebnisse, die Aggressive in der Profiliga erzielt hat. Experten sagen diesem Team große Erfolge in der Esportszene voraus.

BILIBILI GAMING

Chinesen lieben esports, deshalb kommen auch viele esports-Stars aus China. Zu den erwähnenswerten esports-Teams gehört Bilibili Gaming. Es handelt sich um eine professionelle esports-Organisation, die Roster umfasst, die in mehreren esports-Disziplinen teilnehmen. BG gehört zu den Top-Teams in Hearthstone. Aber wir sind jetzt nicht an Hearthstone interessiert. Konzentrieren wir uns lieber auf die Erfolge von Bilibili Gaming in Overwatch. Das Bilibili Overwatch Roster erschien 2019. Trotz ihres jungen Alters zeigen die Bilibili-Spielerinnen und -Spieler in den Matches ein hohes Niveau an Fähigkeiten. Alle OW-Turniere mit Beteiligung dieses chinesischen Teams ziehen die Aufmerksamkeit eines großen Publikums auf sich. Das Team hat nicht nur in China, sondern auch in Europa und Amerika Fans.

Overwatch teams rankings

#teamearningsratinglast game
1SFS$ 30800000.0010 months ago
2LDN$ 14250000.0010 months ago
3NYE$ 12150000.0010 months ago
4SEO$ 11231000.0010 months ago
5PHI$ 9950000.0010 months ago
6VAN$ 9000000.0010 months ago
7SHD$ 7227500.0010 months ago
8GLA$ 5420000.0010 months ago
9RUN$ 4678230.001 year ago
10NV$ 4634080.002 years ago
11HZS$ 4350000.0010 months ago
12VAL$ 4150000.0010 months ago
13EM$ 3557760.001 year ago
14BH$ 3486750.0011 months ago
15ATL$ 3350000.0010 months ago
16CC$ 3034600.001 year ago
17Lunatic Hai$ 2999470.004 years ago
18FUN$ 2542480.001 year ago
19BOS$ 2530000.0010 months ago
20GBW$ 2516830.001 year ago
1 2 3 75

THE MOST FAMOUS OVERWATCH TEAMS

Overwatch is a fascinating phenomenon that combines several genres of games. Game developer, Blizzard Entertainment, has created a team shooter with many MOBA genre elements. Battles in the futuristic Overwatch world quickly became the focus of esports fans’ attention. Today esports teams from all over the world compete in Overwatch tournaments, trying to find out which of them is worthy of the champion title. All wins and losses are credited to the team in the form of special points used in statistics. Team rankings are formed based on these statistics. Such rankings give us a chance to accurately determine the performance of an esports team in recent matches. The top-rated Overwatch teams are the most successful esports teams in this competitive discipline. In the Overwatch League, teams are motivated to win and earn the top position on the leaderboard. Popular teams are prestigious representatives of the esports scene. They are well known to the public and attract the attention of advertisers who sponsor players. Being a leader is very beneficial, but becoming one is not an easy task at all.

OVERWATCH TEAMS WITH GREATEST SUCCESS IN ESPORTS

The Overwatch team ranking includes the best esports teams from different countries. Getting to the top of this list is not easy. Esports status cannot be bought for money or won in the lottery. The top Overwatch teams have come a long way to the top of the leaderboard, putting a lot of effort into achieving their goal. The performances of the top teams in the matches within the Overwatch League 2020 were an exciting show and a great gift for fans. Participation and wins in such prestigious competitions allowed esports teams to earn extra points and strengthen their rankings. We will tell you about the teams that achieve success and have written their names in esports history.

ANGRY TITANS

Our list opens with a European team called Angry Titans. It was founded in 2017 with the support of Take TV. Overwatch fans enjoyed the first steps of the Angry Titans with 6 young players. In the Angry Titans team, the players had serious ambitions and set goals for themselves that they would achieve at any cost. Fighting against esports teams, the Evil Titans quickly gained experience and improved the results of the game. The victories of the Angry Titans in the matches allowed them to take part in prestigious tournaments and win top prizes. The Angry Titans’ way is a good illustration of how the best Overwatch teams strive for the top of the rankings.

AGGRESSIVE

The Aggressive team continues the list of promising Overwatch teams. It is a young team from South America, which appeared in 2020. The mention of Aggressive in the esports news has caused a sensation in the esports world, making the team members the focus of the egaming media. The new team is already participating in Overwatch tournaments and getting prizes. The managers who selected the roster of players for Aggressive did it with an eye to big wins in serious events. The ambitions of the team are in the manner of their play. Proofs of it – the results shown by Aggressive in professional league matches. Experts predict great success for this team in the esports scene.

BILIBILI GAMING

Chinese do like esports, which is why many esports stars are from China. Among the esports teams worth mentioning is Bilibili Gaming. It is a professional esports organization that includes rosters participating in several esports disciplines. BG ranks among the top teams in Hearthstone. However, we are not interested in Hearthstone now. Let’s concentrate on Bilibili Gaming’s achievements in Overwatch. The Bilibili Overwatch roster appeared in 2019. Despite their young age, Bilibili players demonstrate a high level of skills in matches. All OW tournaments with the participation of this Chinese team attract the attention of a large audience. The team has fans not only in China but also in Europe and America.