Overwatch-Spielerbewertungen

#SpitznameNameEinkommenBewertungletztes Spiel
1 Rascal Dongjun Kim$ 548404No Info3 years ago
2 Hooreg Dong-eun Lee$ 455976No Info3 years ago
3 STRIKER Namju Gwon$ 325380No Info3 years ago
4 Nevix Andreas Karlsson$ 321648No Info3 years ago
5 Profit Junyoung Park$ 320976No Info3 years ago
6 Gesture Jaehui Hong$ 320976No Info3 years ago
7 Fissure Chanhyoeng Baek$ 305467No Info3 years ago
8 Choihyobin Hyobin Choi$ 303352No Info3 years ago
9 BIRDRING Ji Hyeok Kim$ 302655No Info3 years ago
10 sinatraa Jay Won$ 301290No Info3 years ago
11 moth Grant Espe$ 300884No Info3 years ago
12 Architect Minho Park$ 294197No Info3 years ago
13 Bdosin Seungtae Choi$ 294041No Info3 years ago
14 Fury Junho Kim$ 291733No Info3 years ago
15 super Matthew Delisi$ 290000No Info3 years ago
16 sleepy Nikola Andrews$ 290000No Info3 years ago
17 NUS Jongseok Kim$ 288320No Info3 years ago
18 Smurf Myeong Hwan Yoo$ 283529No Info3 years ago
19 Closer Wonsik Jung$ 281491No Info3 years ago
20 Viol2t Minki Park$ 280000No Info3 years ago
1 2 3 151

DIE BERÜHMTESTEN UND ERFOLGREICHSTEN OVERWATCH-SPIELER

Overwatch ist ein beliebtes Spiel von Blizzard Entertainment, das einen Shooter und MOBA-Elemente kombiniert. Im Gegensatz zu den meisten esports teambasierten Wettkampfdisziplinen bestehen esports-Teams in Overwatch aus 6 Spielern. Overwatch-Profispieler/innen sind esports-Stars, die viel Zeit mit dem Training verbringen, um in Wettbewerben ihr bestes Können zu zeigen. Während der Turniere arbeiten die Spieler/innen hart an ihren Statistiken, in denen alle kritischen Momente der Spiele festgehalten werden. Anhand dieser Statistiken wird die Overwatch-Spieler-Rangliste erstellt, mit der wir die aktuelle Form jedes esports-Spielers objektiv beurteilen können. Der Wunsch, der Beste zu werden und seinen Platz unter den erfolgreichsten Spielern einzunehmen, motiviert die Gamer ebenfalls und gibt ihnen die Möglichkeit, individuelle Fähigkeiten zu zeigen, die gewürdigt werden und es ihnen ermöglichen, die Rangliste anzuführen. Die Top-Spieler von Overwatch sind die erfahrensten und produktivsten esports-Spieler, die in ihrer Karriere beachtliche Ergebnisse erzielt haben. An der Spitze der Rangliste zu stehen ist nicht nur prestigeträchtig, sondern auch einträglich. Die Gehälter der professionellen esports-Spieler/innen hängen von ihrer Position in der Rangliste ab. Außerdem sind esports-Stars für viele Werbekunden und Sponsoren von großem Interesse.

BELIEBTE OVERWATCH-SPIELER

Die Spitzenplätze in den Overwatch-Spieler-Ranglisten werden von den erfolgreichsten esports-Spielern belegt, die in professionellen Wettbewerben erstaunliche Ergebnisse erzielt haben. Diese Ranglisten spiegeln ihre Leistung wider und liefern unvoreingenommene Informationen darüber, wie die Spieler zur Leistung des Teams in Overwatch-Turnieren beitragen. In der Regel sind die erfolgreichsten Spieler/innen bei den esports-Fans sehr beliebt, weil sie ihrem Team zum Sieg verhelfen. Mit dem Anstieg der Popularität von esports sind Profispieler zu echten Stars geworden, deren Ruhm mit dem von Fußball- oder Eishockey-Idolen verglichen werden kann. Nachfolgend findest du die Namen der 5 besten Overwatch-Spieler der Welt.

CHOIHYOBIN

Hyo-bin Choi ist der Erste in der Overwatch-Spielerrangliste. Er ist ein professioneller Overwatch League Spieler aus Südkorea, der unter dem Spitznamen Choihyobin spielt. Choihyobin begann seine Karriere 2017 als Mitglied des Teams X6-Gaming. Er konnte bedeutende Erfolge erzielen, indem er auf lokaler Ebene spielte. Und seine vielen Erfolge sind in den Profilstatistiken zu sehen. Nach einer Weile wurden Manager von internationalen Esport-Teams auf ihn aufmerksam. Von 2018 bis heute ist Hyo-bin Choi ein Spitzenspieler des San Francisco Shock Teams. Dank ihm hat dieses Team die Overwatch League 2020 gewonnen und den ersten Platz belegt, was ihm den Meistertitel und 1.500.000 Dollar einbrachte.

FEARLESS

Der nächste beste Esport-Spieler auf unserer Liste ist Eui-Seok Lee, in der Overwatch-Community als Fearless bekannt. Er ist ein südkoreanischer Spieler, der seine Reise zu esports-Höhen im Jahr 2017 begann. Während seiner gesamten Karriere hat er hervorragende Ergebnisse erzielt. Die individuellen Statistiken von Fearless sind stetig gestiegen, was dazu geführt hat, dass er als Mitglied in die besten Overwatch-Teams eingeladen wurde. Fearless unterzeichnete 2020 einen Vertrag mit dem Team Dallas Fuel – bis heute ist er Mitglied dieses Teams. Mit der Hilfe von Fearless belegte das Team den 3. Platz in der Overwatch League 2020 und verdiente 450.000 Dollar.

FLETA

Wie die vorherigen Spieler kommt auch der nächste Top-Overwatch-Esports-Spieler aus Südkorea. Kim Byung-sun, der als Fleta in der Overwatch League spielt, ist für viele esports-Fans weltweit ein Kultheld. Fleta begann seine Karriere in der Overwatch League im Jahr 2017 als Mitglied des Flash Lux Teams. Der Spieler sammelte schnell Erfahrung, was sich in Fletas Leistungsstatistiken widerspiegelte. Heute ist er einer der stärksten Spieler der Welt und spielt für das Team Shanghai Dragons. Fleta trug maßgeblich zur Entwicklung des Teams bei und half ihm, bei der Overwatch League 2020 die Bronzemedaille zu gewinnen.

ALARM

Kim Kyung-bo aus Südkorea ist der Overwatch esports Community als professioneller Spieler unter dem Spitznamen Alarm bekannt. Alarms Karriere in Overwatch begann 2016, als er dem Team BK Stars beitrat. Kim erwies sich als talentierter Spieler und begann, hervorragende Ergebnisse zu erzielen, die sich in Alarms Statistiken widerspiegeln. Er wurde schnell zu einer prominenten Figur in der Profiszene und zog die Aufmerksamkeit der Top-Esports-Manager auf sich. Während seiner Karriere hat er mehrere Vereine gewechselt. Zurzeit ist der koreanische Spieler Mitglied des amerikanischen Vereins Philadelphia Fusion. Kims Fähigkeiten und Leistungen haben ihn zu einem der besten Overwatch-Spieler gemacht.

AMENG

Der chinesische esports-Spieler Ding Menghan schließt unsere Liste der besten Overwatch-Spieler ab. Sein Overwatch-Nickname Ameng ist allen Fans des Spiels gut bekannt. Bevor er zu einem der beliebtesten esports-Spieler wurde, spielte Ameng im Legend Young Beyond Team. Das war 2017, aber schon damals zeigte der junge Gamer gute Ergebnisse und den Wunsch, besser zu werden. Durch die Teilnahme an OW-Turnieren verbesserte er seine Werte. Mit der Zeit überholte Ameng viele bekannte Spieler aus der Region. Nachdem er mehrere Teams gewechselt hatte, erhielt er eine Einladung zu den Chengdu Hunters und ist bis heute Mitglied in diesem Team. Ding Menghan ist einer der stärksten Spieler der Welt und wird es nicht dabei belassen.

Overwatch players rankings

#nicknamenameearningsratinglast game
1 Rascal Dongjun Kim$ 548404No Info2 years ago
2 Hooreg Dong-eun Lee$ 455976No Info2 years ago
3 STRIKER Namju Gwon$ 325380No Info2 years ago
4 Nevix Andreas Karlsson$ 321648No Info2 years ago
5 Profit Junyoung Park$ 320976No Info2 years ago
6 Gesture Jaehui Hong$ 320976No Info2 years ago
7 Fissure Chanhyoeng Baek$ 305467No Info3 years ago
8 Choihyobin Hyobin Choi$ 303352No Info2 years ago
9 BIRDRING Ji Hyeok Kim$ 302655No Info2 years ago
10 sinatraa Jay Won$ 301290No Info2 years ago
11 moth Grant Espe$ 300884No Info2 years ago
12 Architect Minho Park$ 294197No Info2 years ago
13 Bdosin Seungtae Choi$ 294041No Info2 years ago
14 Fury Junho Kim$ 291733No Info2 years ago
15 super Matthew Delisi$ 290000No Info2 years ago
16 sleepy Nikola Andrews$ 290000No Info2 years ago
17 NUS Jongseok Kim$ 288320No Info2 years ago
18 Smurf Myeong Hwan Yoo$ 283529No Info2 years ago
19 Closer Wonsik Jung$ 281491No Info2 years ago
20 Viol2t Minki Park$ 280000No Info2 years ago
1 2 3 151

THE MOST FAMOUS AND SUCCESSFUL OVERWATCH PLAYERS

Overwatch is a popular game by Blizzard Entertainment that combines a shooter and MOBA elements. Unlike most esports team-based competitive disciplines, esports teams in Overwatch consist of 6 players. Overwatch pro players are esports stars who spend a lot of time training to demonstrate their best skills in competitions. During the tournaments, players work hard on their statistics, where all the critical moments of the matches are recorded. Based on these statistics, the Overwatch player ranking is compiled, which allows us to assess each esports player’s current form objectively. The desire to become the best and take their place among the most successful players also motivates gamers, giving them the opportunity to show individual skills that will be appreciated and allow them to lead the rankings. The Overwatch top players are the most experienced and productive esports players who have achieved significant results in their careers. Being the leader of the ranking is not only prestigious but also profitable. The salaries of professional esports players depend on their position in the rankings. In addition, esports stars are of great interest to many advertisers and sponsors.

POPULAR OVERWATCH PLAYERS

Top positions in the Overwatch player rankings are occupied by the most successful esports players who achieved amazing results in professional competitions. Such rankings reflect their performance and provide unbiased info on how players contribute to the team’s performance in Overwatch tournaments. As a rule, the most successful players are very popular among esports fans because they bring victory to their team. With the rise of esports popularity, pro players have become real stars, whose fame can be compared to the fame of football or hockey idols. Below you can find the names of the top 5 Overwatch players in the world.

CHOIHYOBIN

Hyo-bin Choi is the first in the Overwatch player rankings. He is a professional Overwatch League player from South Korea, plays under the nickname Choihyobin. Choihyobin started his career in 2017 as a member of the X6-Gaming team. He could achieve significant success, playing on the local level. And his many achievements are present in the profile statistics. After a while, managers of international esports teams became interested in him. From 2018 to the present day, Hyo-bin Choi has been a top San Francisco Shock team player. Thanks to him, this team won and took first place in the Overwatch League 2020, earning the champion title and $1,500,000.

FEARLESS

The next best esports player on our list is Eui-Seok Lee, known in the Overwatch community as Fearless. He is a South Korean player who started his journey to esports heights in 2017. Throughout his career, he demonstrated excellent results. The Fearless individual statistics have steadily increased, which has become the reason for being invited as a member of the best Overwatch teams. Fearless signed a contract with the Dallas Fuel team in 2020 – he is a member of this team up to now. With the help of Fearless, the team took 3rd place in the Overwatch League 2020 and earned $450,000.

FLETA

Like previous players, the next top Overwatch esports player is from South Korea. Kim Byung-sun, who plays as Fleta in the Overwatch League, is a cult hero for many esports fans worldwide. Fleta began his career in the Overwatch League in 2017 as a member of the Flash Lux team. The player quickly gained experience, which was reflected in Fleta’s achievement stats. Today, he is one of the strongest players in the world and plays for the Shanghai Dragons team. Fleta made a significant contribution to the team’s development and helped them win the bronze at the Overwatch League 2020.

ALARM

Kim Kyung-bo from South Korea is known to the Overwatch esports community as a professional player under the nickname Alarm. Alarm’s career in Overwatch began in 2016 when he joined the BK Stars team. Kim proved to be a talented player and began to show excellent results reflected in Alarm’s stats. He quickly became a prominent figure in the professional scene and attracted the attention of top esports managers. During his career, he changed several clubs. At the moment, the Korean player is a member of the American Philadelphia Fusion club. Kim’s skills and performance have made him one of the best Overwatch players.

AMENG

Chinese esports player Ding Menghan concludes our list of Overwatch top players. His Overwatch nickname Ameng is well known to all fans of the game. Before becoming one of the most popular esports players, Ameng played in the Legend Young Beyond team. It was in 2017, but even then, this young gamer showed good results and demonstrated a desire to become better. By participating in OW tournaments, he improved his stats. Over time, Ameng got over many well-known players in the region. After changing several teams, he received an invitation to Chengdu Hunters, and he has been a member of this team up to day. Ding Menghan is one of the strongest players in the world and is not going to stop there.