LOL-Turnierbewertung

#TurnierPreissummeTeamsSpielerTeams /
Игроки
1 No Info No Info No Info No Info / No Info
2 No Info No Info No Info No Info / No Info

WELCHE LOL-TURNIERE, DU DIR ANSEHEN SOLLTEST

League of Legends-Turniere werden von vielen esports-Fans als das spannendste esports-Event angesehen. Natürlich magst du anders denken, aber Fakten sind hartnäckige Dinge. Und die Fakten zeigen, dass LoL heute die beliebteste esports-Disziplin ist. Die Zahl der Fans und Spieler/innen wächst jeden Tag und hat bereits die 100-Millionen-Marke überschritten. Die Streams der Top-LoL-Turniere erreichen im Internet eine Rekordzahl von Zuschauern. Aber nicht alle LoL-Turniere gehören zu den Spitzenreitern. Heute gibt es eine beträchtliche Anzahl von esports-Turnieren auf verschiedenen Ebenen. Du kannst dir den Online-Turnierkalender ansehen, um den Wettbewerb auszuwählen. In League of Legends können die Spieler/innen bei Turnieren um den Titel des Champions kämpfen, ihr Können und ihren Siegeswillen unter Beweis stellen und viel Geld verdienen. Die Belohnung für den ersten Platz in prestigeträchtigen Meisterschaften kann mehrere Millionen Dollar erreichen. Solche Beträge motivieren die Spieler stark und zwingen sie dazu, sich fleißig auf LoL-Turniere vorzubereiten.

WELCHE LOL-TURNIERE, WIR EMPFEHLEN

Jedes Jahr werden hunderte, wenn nicht tausende von esports-Turnieren auf der ganzen Welt veranstaltet. Unter den esports-Turnieren, die im Rahmen einer so bekannten Disziplin wie League of Legends ausgetragen werden, gibt es einige Top-Events, die die Aufmerksamkeit eines jeden esports-Fans verdienen. In der Regel handelt es sich dabei um große Online-LoL-Turniere, an denen hochrangige Profi-Esportler teilnehmen. Aber das vielleicht wichtigste esports-Event ist die League of Legends World Championship. Sie findet einmal im Jahr statt und bringt die besten Teams aus der ganzen Welt zusammen. Die LoL-Meisterschaft ist ein prestigeträchtiger Wettbewerb, den du auf keinen Fall verpassen solltest. Schau dir also den Turnierkalender an und mach dich bereit für das wichtigste Ereignis des Jahres.

NEST

Nest in LoL ist eines der beliebtesten und bekanntesten esports-Turniere. Es ist eine LoL-Profi-Meisterschaft, die jährlich unter den besten chinesischen Teams ausgetragen wird. In den Nest-Ranglisten kannst du die Namen der Teams sehen, die auf der ganzen Welt bekannt sind. Insgesamt nehmen 12 Profiteams an dem Turnier teil und kämpfen um den Meistertitel. Die Vorbereitung auf das Turnier beginnt schon lange vor dem Beginn der ersten Spiele. Die Teams analysieren die Taktiken und Strategien ihrer Gegner und arbeiten daran, ihre Fähigkeiten zu verbessern. Die Spitzenspieler/innen sind hoch motiviert, bei der Nest-Meisterschaft Höchstleistungen zu zeigen, und setzen alles daran, das Spiel zu gewinnen. Die Nest-Ergebnisse zeigen die stärksten Vertreter der Region.

WORLD

Das wichtigste League of Legends Esport-Event ist die LoL World Championship. Dieser Wettbewerb steht auf der Liste der Top-LoL-Turniere an erster Stelle. Die Meisterschaft, an der die besten Teams der Welt teilnehmen, findet einmal im Jahr statt und zieht jedes Mal die Aufmerksamkeit vieler League of Legends-Fans auf sich, die die Top-LoL-Turniere verfolgen. Jedes Team träumt davon, einen Meistertitel zu erringen. Die besten World LoL-Spieler/innen erhalten persönliche Belohnungen, die auf den Spielergebnissen basieren. Und vergiss nicht den LoL World Preispool. Der Preispool der LoL World Championship 2020 übersteigt 2 Millionen Dollar. Wenn du Streams von League of Legends-Turnieren liebst, dann solltest du dieses Event nicht verpassen!

LCS

In League of Legends sind die Turniere ein wichtiger Teil der gesamten Wettbewerbsstruktur. Eines der wichtigsten esports-Events ist das LCS-Turnier. Dieses Event ist das wichtigste LoL-Turnier, das von nordamerikanischen Teams ausgetragen wird. Insgesamt nehmen 10 der besten Teams aus den USA und Kanada an den LoL LCS-Wettbewerben teil. Der Gewinn dieser LoL-Meisterschaft ist für die Teams sehr wichtig, deshalb gibt jeder Spieler sein Bestes mit dem einzigen Ziel – die Rangliste des Teams zu verbessern. Außerdem spiegeln die LCS-Spielerranglisten Statistiken wider und messen die Leistung jedes League of Legends-Esports-Spielers. Schau dir die Streams der LCS-Matches an, um die besten Momente zu erleben!

LOL tournament rankings

#tournamentPrizeteamsPlayersteams /
Игроки
1World Championship 2022 $ 2000000 No Info No Info No Info / No Info
2Claro Stars League 2022 Opening No Info 8 No Info 8 / No Info
3Liga de Honor Entel 2022 Opening No Info 12 No Info 12 / No Info
4MČR 2021 $ 4640 8 No Info 8 / No Info
5VCS 2021 Summer No Info 8 No Info 8 / No Info
6World Championship 2021 $ 2000000 16 No Info 16 / No Info
7European Masters 2021 Summer $ 178331 16 No Info 16 / No Info
8Open Tour Benelux 2021 Summer $ 6895 8 51 8 / 51
9Unified Grand Prix 2021 Summer $ 20000 16 81 16 / 81
10LCS 2021 Championship $ 200000 8 41 8 / 41
11Regional Norte 2021 No Info 4 20 4 / 20
12Regional Sur 2021 No Info 3 15 3 / 15
13Greek Legends League 2021 Winter $ 6200 8 No Info 8 / No Info
14Telia Masters 2021 Summer No Info 12 63 12 / 63
15Gamegune 2021 No Info 8 No Info 8 / No Info
16EGL 2021 Summer Showdown $ 10000 16 No Info 16 / No Info
17Nexo Stars 2021 No Info 4 No Info 4 / No Info
18Mid-Season Development Challenge Cup 2021 $ 30758 16 87 16 / 87
19PCS 2021 Summer $ 80000 10 59 10 / 59
20Irrechipstible Cup 2021 $ 1192 8 40 8 / 40
1 2 3 35

WHICH LOL TOURNAMENT YOU SHOULD WATCH

League of Legends tournaments are considered by many esports fans to be the most exciting esports event. Of course, you may think differently, but facts are stubborn things. And the facts show that today LoL is the most popular esports discipline. The number of fans and players is growing every day and has already exceeded the 100 million mark. Streams of the top LoL tournaments get a record number of views on the Internet. However, not all LoL tournaments are top-ranked. Today, you can find a considerable number of esports tournaments of various levels. You can look at the online tournament calendar to choose the competition. In League of Legends, tournaments allow players to compete for the title of champion, show their skills and will to win, and earn top money. The reward for 1st place in prestigious championships can reach several million dollars. Such amounts strongly motivate players, forcing them to prepare diligently for LoL tournaments.

WHAT LOL TOURNAMENTS WE RECOMMEND TO PAY ATTENTION TO

Hundreds if not thousands of esports competitions are held all over the world every year. Among the esports tournaments held within the framework of such a well-known discipline as League of Legends, several top events deserve the attention of any esports fan. As a rule, these are large online LoL tournaments in which high-ranking pro esports players participate. But perhaps the main esports event is the League of Legends World Championship. It is held once a year and brings together the best teams from all over the world. The LoL Championship is a prestigious competition that should never be missed. So, check the tournament calendar and get ready for the main event of the year.

NEST

Nest in LoL is one of the most popular and well-known esports tournaments. It is a pro LoL championship held annually among the best Chinese teams. At the Nest standings, you can see the names of the teams that are known all over the world. In total, 12 professional teams take part in the tournament, fighting for the champion title. Preparation for this tournament begins long before the start of the first matches. Teams analyze the tactics and strategies of their opponents and work to improve their skills. The top players are well motivated to show high performance at the Nest Championship, putting all their efforts into the game. Nest results show the strongest representatives of the region.

WORLD

The main League of Legends esports event is the LoL World Championship. This competition comes first on the list of top LoL tournaments. The championship, which involves the best world teams, takes place once a year and each time attracts the attention of many League of Legends fans who follow the top LoL tournaments. Every team dreams of getting a champion title. The best World LoL players will receive personal rewards based on match results. And don’t forget about the LoL World prize pool. The prize pool of the LoL World Championship 2020 exceeded $2 million. If you love streams of League of Legends tournaments, then don’t miss this event!

LCS

In League of Legends, tournaments are an important part of the entire competitive structure. One of the important esports events is the LCS tournament. This event is the top LoL tournament held among North American teams. In total, 10 of the best teams from the USA and Canada take part in the LoL LCS competitions. Winning this LoL championship is very important for the teams, so each player does his best with the only aim – to improve the team’s ranking. Also, the LCS player rankings reflect statistics and measure the performance of each League of Legends esports player. Watch streams of LCS matches for the best moments!