Rangliste der LOL-Teams

#TeamEinkommenBewertungletztes Spiel
1T1$ 57485600.001 year ago
2iG$ 35259640.001 year ago
3RNG$ 3229759210.001 year ago
4G2$ 29281950.001 year ago
5SSG$ 27780330.004 years ago
6FNC$ 23157910.001 year ago
7EDG$ 19075220.001 year ago
8DK$ 1823673126.001 year ago
9FPX$ 14715280.001 year ago
10C9$ 140474247.251 year ago
11TL$ 12454640.001 year ago
12FW$ 11816830.003 years ago
13TES$ 11392800.001 year ago
14SN$ 10665060.001 year ago
15WE$ 9557810.001 year ago
16TSM$ 9509320.001 year ago
17JDG$ 9486560.001 year ago
18ROX$ 9303460.004 years ago
19KT$ 7812820.001 year ago
20GEN$ 5944290.001 year ago
1 2 3 140

DIE BERÜHMTESTEN LOL TEAMS

League of Legends gilt als das beliebteste Multiplayer-Spiel. Dem kann man schwerlich widersprechen. Die Gesamtzahl der League Of Legends-Spieler liegt bei über 100 Millionen. Da ist es nicht verwunderlich, dass professionelle Turniere in dieser Esport-Disziplin jedes Mal eine starke Reaktion bei den Fans dieses Spiels hervorrufen. Bei jedem Wettbewerb, der im Rahmen prestigeträchtiger Ligen ausgetragen wird, können die Teams ihr Können unter Beweis stellen und um den Meistertitel kämpfen. Spielfans haben großen Respekt vor Esport-Teams, die regelmäßig Meisterschaften gewinnen. Alle Siege und Niederlagen werden im Profil des LoL-Teams festgehalten und wirken sich auf die Statistiken aus. Auf der Grundlage dieser Statistiken werden Team-Ranglisten erstellt. Sie spiegeln die aktuelle Situation in der Profiszene wider. Es ist unmöglich, den Status eines Top-LoL-Teams zu erreichen, indem man sich einfach einen Platz in der Rangliste erkauft. Die besten LoL-Teams, die die obersten Ranglistenplätze einnehmen, sind die stärksten und erfolgreichsten unter den Profiteams. Die Spiele mit der Teilnahme von Top-LoL-Teams ziehen ein großes Publikum an. Die Fans wissen, dass sie eine interessante und spannende Show erwartet, die keinen von ihnen gleichgültig lassen wird.

LOL TEAMS MIT DEM GRÖSSTEN ERFOLG IM ESPORTS

League Of Legends ist ein Spiel, das den Spielern viele Möglichkeiten bietet. Esports-Teams, die hart daran arbeiten, ihre Leistung in LoL-Turnieren zu verbessern, steigen in der Rangliste auf. Je höher ein Team in der Rangliste steht, desto beliebter und erfolgreicher ist es. Und desto mehr zieht es Fans und Sponsoren an. Die Namen der Top-Teams sind einer Vielzahl von Menschen bekannt. LoL-Spitzenreiter werden im Fernsehen, in Zeitungen, Nachrichten und anderen Quellen über Esports, Videospiele und Trends erwähnt. Aber nichts ist so einfach. Prestige, Popularität und Spitzenverdienste resultieren aus der harten Arbeit, die professionelle Spieler regelmäßig leisten.

ASTRALIS

Zu den Top 3 esports-Teams, die von sich behaupten, die besten zu sein, gehört auch das berühmte europäische League Of Legends-Team. Das Astralis-Team ist eine Legende in der Welt des esports. Die Organisation nimmt an verschiedenen Wettbewerbsdisziplinen teil, darunter auch CS: GO. Der erste Astralis-Kader bestand aus dem Origen-Team. In gewisser Hinsicht wurde das Roster von Origen einfach umbenannt und der Name des Vereins geändert. Die Anführer der Organisation hatten eine Menge Erfahrung in Counter-Strike gesammelt und wussten daher, wie man eine Teamstruktur aufbaut und Spieler rekrutiert. Die komfortablen Bedingungen, die den Esport-Spielern geboten wurden, ermöglichten es ihnen, erfolgreich zu sein. Die Spieler von Astralis zeigen herausragende Leistungen in Matches mit anderen LoL-Teams, was das Interesse der Esports-Community an dem Club weckte.

FNATIC

Das legendäre LoL-Team Fnatic setzt unsere Geschichte über die Top-Teams fort. Das Team wurde 2011 gegründet und ist einer der ältesten League Of Legends-Esports-Vereine. Das erste goldene Roster von Fnatic hat seinen Namen für immer in die esports-Geschichte geschrieben und wurde der erste League Of Legends-Weltmeister. Der erfolgreiche Start war der Beginn von Fnatics Weg in die Rangliste der Star-Teams. Im Laufe der Geschichte der Organisation und der Teilnahme an League Of Legends-Turnieren wurde Fnatic immer wieder Sieger von Wettbewerben und steigerte so seine Popularität und sein Prestige. Mit dem Geld, das durch den Gewinn von Turnieren verdient wurde, konnten die Spieler an der Verbesserung ihrer Fähigkeiten arbeiten.

EDWARD GAMING

Der asiatische Raum gilt als die Heimat der besten LoL-Spieler und Esports-Teams. Der Beweis für diese Worte ist das LoL-Team Edward Gaming. Das EDG-Team trat 2013 in China in Erscheinung. Der erste Kader umfasste chinesische Spieler, die sehr vielversprechend waren. Der Erfolg von Edward Gaming in Matches brachte das Team schnell an die Spitze. Der Ehrgeiz der Spieler und die Siege in prestigeträchtigen Wettbewerben führten das Team zum wichtigsten LoL-Turnier – der Weltmeisterschaft 2014. Und obwohl das Team nicht gewann, beeindruckte die Leistung von EDG die Esport-Fans. Siege in League of Legends-Turnieren brachten Edward Gaming an die Spitze der Team-Rangliste. Damit wurde EDG zu einem der prominentesten Vertreter der asiatischen Region.

LOL teams rankings

#teamearningsratinglast game
1T1$ 57485600.001 year ago
2iG$ 35259640.001 year ago
3RNG$ 3229759210.001 year ago
4G2$ 29281950.001 year ago
5SSG$ 27780330.004 years ago
6FNC$ 23157910.001 year ago
7EDG$ 19075220.001 year ago
8DK$ 1823673126.001 year ago
9FPX$ 14715280.001 year ago
10C9$ 140474247.251 year ago
11TL$ 12454640.001 year ago
12FW$ 11816830.003 years ago
13TES$ 11392800.001 year ago
14SN$ 10665060.001 year ago
15WE$ 9557810.001 year ago
16TSM$ 9509320.001 year ago
17JDG$ 9486560.001 year ago
18ROX$ 9303460.004 years ago
19KT$ 7812820.001 year ago
20GEN$ 5944290.001 year ago
1 2 3 140

THE MOST FAMOUS LOL TEAMS

League of Legends is considered the most popular multiplayer game. Kind of hard to argue with that. The total number of League Of Legends players is over 100 million. It is not surprising that professional tournaments in this esports discipline evoke a strong reaction from fans of this game every time. Each competition, held within the framework of prestigious leagues, allows teams to test their skills and compete for the champion title. Game fans highly respect esports teams that regularly win championships. All wins and losses are recorded in the LoL team’s profile, affecting the statistics. Based on such statistics, team rankings are formed. They reflect the current situation on the professional scene. It’s impossible to get the top LoL team status simply by buying a place in the ranking. The best LoL teams that occupy the top ranking lines are the strongest and most successful among pro teams. The matches with the participation of top LoL teams attract a large audience. Fans know that an interesting and exciting show awaits them, which will not leave any of them indifferent.

LOL TEAMS WITH GREATEST SUCCESS IN ESPORTS

League Of Legends is a game that offers many opportunities for players. Esports teams that work hard to improve their performance in LoL tournaments are moving up the ranked ladder. The higher position a team occupies in the rankings, the more popular and successful it is. And the more it attracts fans and sponsors. The top teams’ names are known to a wide range of people. LoL leaders are mentioned on TV, in newspapers, news and other sources about esports, video games and trends. But nothing comes that easy. Prestige, popularity and top earnings result from the hard work that professional players do regularly.

ASTRALIS

The top 3 esports teams claiming to be the best includes the famous European League Of Legends team. Astralis team is a legend in the world of esports. The organization participates in various competitive disciplines, including CS: GO. The first Astralis roster consisted of the Origen team. In some respects, Origen’s roster just rebranded, changing the club’s name. The organization’s leaders accumulated a lot of experience gained in Counter-Strike, so they knew how to build a team structure and how to recruit players. The comfortable conditions offered to the esports players allowed them to achieve success. Astralis players show outstanding performance in matches with other LoL teams, which made the esports community interested in the club.

FNATIC

The legendary LoL team Fnatic continues our story about the top teams. The team was founded in 2011 and is one of the oldest League Of Legends esports clubs. Fnatic’s first golden roster have written their names in esports history forever, becoming the first League Of Legends world champions. The successful start was the beginning of Fnatic’s way to the rankings of star teams. Throughout the organization’s history and participation in League Of Legends tournaments, Fnatic has repeatedly become the winners of competitions, increasing its popularity and prestige. The money earned from winning tournaments allowed players to work on improving their skills.

EDWARD GAMING

The Asian region is considered the home of the best LoL players and esports teams. The proof of these words is the LoL team Edward Gaming. The EDG team appeared in China in 2013. The first roster included Chinese players who showed serious promise. The success of Edward Gaming in matches quickly brought the team to the top. The players’ ambitions and wins in prestigious competitions led the team to the top LoL tournament – the World Championship 2014. And although the team did not win, EDG’s performance impressed esports fans. Wins in League of Legends tournaments brought Edward Gaming to the top of the team rankings. Thus, EDG became one of the prominent representatives of the Asian region.