LOL-Spielerbewertung

#SpitznameNameEinkommenBewertungletztes Spiel
1 Faker Lee Sang-hyeok$ 1113340306 %9 months ago
2 Duke Lee Ho-seong$ 1100629No Info2 years ago
3 Bang Bae Jun-sik$ 1005027120 %1 year ago
4 Wolf Lee Jae-wan$ 997475No Info2 years ago
5 JackeyLove Yu Wen-bo$ 864557459 %9 months ago
6 CoreJJ Jo Yong-in$ 735860112 %9 months ago
7 ning Gao Zhen-ning$ 707964No Info1 year ago
8 RooKie Song Eui-jin$ 704004398 %9 months ago
9 Baolan Wang Liu-yi$ 67749267 %10 months ago
10 Ruler Park Jae-hyuk$ 668743458 %9 months ago
11 TheShy Kang Dong-geun$ 663451504 %9 months ago
12 Karsa Hung Hau-hsuan$ 656902445 %9 months ago
13 Blank Kang Sun-gu$ 651389198 %9 months ago
14 Xiaohu Li Yuan-Hao$ 645953549 %9 months ago
15 Bengi Bae Seong-woong$ 644072No Info4 years ago
16 Caps Rasmus Winther$ 616866418 %9 months ago
17 PerkZ Luka Perković$ 602001307 %9 months ago
18 CuVee Lee Seong-jin$ 583610No Info1 year ago
19 Crown Lee Min-ho$ 577347No Info1 year ago
20 Ambition Kang Chan-yong$ 575377No Info1 year ago
1 2 3 371

DIE BERÜHMTESTEN UND ERFOLGREICHSTEN LOL-SPIELER

League of Legends ist eine der beliebtesten kompetitiven Esport-Disziplinen. Jedes League of Legends-Turnier und jede Meisterschaft weckt das Interesse der esports-Fans. Deshalb gehören LoL-Spieler/innen zu den bestbezahlten Profis in der Welt der esports-Wettbewerbe. Wenn es um den Kampf um die besten Preise geht, sind die esports-Organisationen daran interessiert, talentierte LoL-Spieler/innen zu finden und die besten zu rekrutieren. Zu diesem Zweck nutzen die Teammanager das LoL-Spieler-Ranking, das den Karriereerfolg jedes esports-Spielers anzeigt. Die LoL-Spielerstatistiken hängen direkt vom Erfolg des Wettbewerbs ab. Jeder Sieg und jede Niederlage, die Anzahl der Kills und der Tode sind wichtig für die Statistiken der LoL-Spieler. Anhand dieser Daten wird das LoL-Spieler-Ranking erstellt. Jeder professionelle esports-Spieler träumt davon, die League Of Legends-Topliste anzuführen. Top-Esports-Spieler sind echte Stars, wie Fußballstars. Sie verdienen viel Geld, ziehen die Aufmerksamkeit von Sponsoren auf sich und werden von ihren Fans respektiert.

DIE BELIEBTESTEN LOLESPIELER

Die besten League Of Legends-Spieler sind professionelle Esports-Spieler, die in ihrer Karriere große Erfolge erzielt haben und echte Spielvirtuosen werden könnten. In LoL arbeiten die besten Spielerinnen und Spieler hart an ihren Ergebnissen, um die Statistiken zu verbessern – ein Maßstab, an dem wir den Erfolg eines jeden Spielers messen können. Jeder Wettbewerb ermöglicht es sowohl den Teams als auch jedem LoL-Spieler, seine Position auf der Liste zu stärken. Die Top-Liste wird regelmäßig aktualisiert, so dass sich die bestplatzierten Stars niemals ausruhen sollten. Der Beste zu sein, ist nicht nur prestigeträchtig und ehrenvoll, sondern auch profitabel. Die beliebtesten LoL-Spieler/innen haben jede Menge Möglichkeiten, ihre Karriere weiterzuentwickeln.

DOUBLELIFT

Der erste auf unserer Liste der besten League Of Legends Spieler ist Yiliang Peng. Er ist ein US-amerikanischer Sportspieler, sein Spitzname in LoL – Doublelift. Er ist ein Veteran in der Profiszene. Er begann seine Karriere im Jahr 2011 und zeigt bis heute großartige Ergebnisse in Turnieren. Doublelifts Erfahrung in LoL-Turnieren war der Hauptgrund für den Erfolg seines Teams. Die größten Erfolge in seiner Karriere als LoL-Spieler erzielte er, als er sich Team Liquid anschloss. Es ist eines der Top-Teams, das nicht nur in League of Legends, sondern auch in anderen Spielen antritt, insbesondere in Dota 2, allerdings mit einem anderen Roster als in LoL.

SNEAKY

Professioneller esports-Spieler Sneaky, auch bekannt als Zachary Scuderi, Alter – 26 Jahre, ist einer der beliebtesten Spieler der Welt. Fans des Spiels nennen ihn manchmal scherzhaft Sneaky Piet. Die Karriere des Spielers begann bereits 2012, was darauf schließen lässt, dass er ein Esport-Veteran ist. Zachary spielt derzeit im Team Cloud9. Sneaky hat eine der wichtigsten Positionen bei Cloud9 eingenommen und seinem Team immer wieder Erfolge beschert. Dank seines Talents, seiner unkonventionellen Herangehensweise und seiner Erfahrung konnte er sich an die Spitze der esports-Spieler-Rangliste setzen. Die Liga-Community hat Sneaky als den besten LoL-Spieler anerkannt, und das ist sehr bezeichnend.

Rekkles

Martin Larsson ist ein schwedischer esports-Spieler, der unsere Liste der besten LoL-Spieler fortsetzt. Er ist in der Liga-Community seit 2012 als Rekkles bekannt. Viele wichtige Ereignisse in seiner esports-Biografie wurden mit dem Fnatic-Team in Verbindung gebracht. Als Teil von Fnatic spielte der Topspieler Rekkles bis November 2020, danach wechselte er zum Team G2 Esports, das immer noch sein Team ist. Rekkles’ Beitrag zu Fnatic kann jedoch kaum überschätzt werden. Als Mitglied dieses Teams wurde er wiederholt zum MVP von Turnieren und bescherte seinen Teamkollegen zahlreiche Siege. Rekkles’ Stats bei OPGG erlauben es uns, ihn als einen der besten Spieler in League of Legends zu betrachten.

Caps

Rasmus Winther wurde ebenfalls in die Liste der besten Spieler der Welt aufgenommen. Er ist in der Esports-Community als der Caps LoL-Spieler bekannt. Die Karriere des Dänen begann im Jahr 2015. Während seiner Teilnahme an Wettbewerben konnte er viele Titel erringen, die es ihm ermöglichten, die Rangliste der esports-Spieler anzuführen. Seit 2018 ist er Mitglied des G2 Esports Teams. Für G2 Esports ist Caps zu einer Schlüsselfigur geworden, die die Rolle eines Mid-Laners spielt. Die Erfahrung und die Fähigkeiten, die Caps in den besten Matches umgesetzt hat, haben ihn erfolgreich und berühmt gemacht. Vor allem dank Caps bewegt sich das Team G2 in der LoL-Rangliste Schritt für Schritt nach vorne. Kein Zweifel, Caps ist heute der beste LoL-Spieler.

XIAOHU

Xiaohu ist der Top League Of Legends Spieler, der unsere Liste vervollständigt. Li Yuan-Hao aus China ist seit 2014 in der Profiszene unterwegs. Heute nimmt Xiaohu einen der vorderen Plätze in der Rangliste der chinesischen und weltweiten Spieler ein. Früher war er jedoch ein Anfänger. Nun, jeder muss irgendwo anfangen. Nach Jahren in der Szene konnte er große Erfolge in der Performance erzielen. Nachdem er 2015 dem Team von Royal Never Give Up (RNG) beigetreten war, zeigte der Spieler erstaunliche Ergebnisse in LoL-Turnieren. LoL-Spieler Xiaohu hat die Zukunft des Teams maßgeblich beeinflusst. Die Teamkollegen freuen sich über die unglaublichen Fähigkeiten, die Xiaohu in den Top-Matches zeigt. Dank seines geschickten Spiels ist das RNG-Team zu einem der stärksten in der Region geworden.

LOL players rankings

#nicknamenameearningsratinglast game
1 Faker Lee Sang-hyeok$ 1113340306 %1 year ago
2 Duke Lee Ho-seong$ 1100629No Info3 years ago
3 Bang Bae Jun-sik$ 1005027120 %1 year ago
4 Wolf Lee Jae-wan$ 997475No Info3 years ago
5 JackeyLove Yu Wen-bo$ 864557459 %1 year ago
6 CoreJJ Jo Yong-in$ 735860112 %1 year ago
7 ning Gao Zhen-ning$ 707964No Info1 year ago
8 RooKie Song Eui-jin$ 704004398 %1 year ago
9 Baolan Wang Liu-yi$ 67749267 %1 year ago
10 Ruler Park Jae-hyuk$ 668743458 %1 year ago
11 TheShy Kang Dong-geun$ 663451504 %1 year ago
12 Karsa Hung Hau-hsuan$ 656902445 %1 year ago
13 Blank Kang Sun-gu$ 651389198 %1 year ago
14 Xiaohu Li Yuan-Hao$ 645953549 %1 year ago
15 Bengi Bae Seong-woong$ 644072No Info5 years ago
16 Caps Rasmus Winther$ 616866418 %1 year ago
17 PerkZ Luka Perković$ 602001307 %1 year ago
18 CuVee Lee Seong-jin$ 583610No Info2 years ago
19 Crown Lee Min-ho$ 577347No Info2 years ago
20 Ambition Kang Chan-yong$ 575377No Info1 year ago
1 2 3 371

THE MOST FAMOUS AND SUCCESSFUL LOL PLAYERS

League Of Legends is one of the most popular competitive esports disciplines. Every League of Legends tournament or championship stirs esports fans’ interest. That’s why LoL players are among the highest-paid professionals in the world of esports competitions. Talking about the fight for top prizes, esports organizations are interested in looking for talented LoL players and recruiting the best. To do this, team managers use the LoL player ranking, which displays the career success of each esports player. LoL player statistics directly depend on the success of the competition. Each win and loss, the number of kills and deaths are important for the Lol players’ statistics. Based on these data, the LoL players ranking is formed. Every professional esports player dreams of leading the League Of Legends top list. Top esports players are real stars, like football stars. They earn big money, attract sponsors’ attention and are respected by their fans.

POPULAR LOL PLAYERS

The top League Of Legends players are professional esports players who have achieved great success in their careers and could become real game virtuosos. In LoL, the best players are working hard on their results to improve statistics – a scale by which we can measure the success of any gamer. Each competition allows both teams and each LoL player to strengthen their position on the list. The top list is regularly updated, so the top-ranked stars should never relax. To be the best is not only prestigious and honorable but also profitable. The most popular LoL players have tons of opportunities to develop their careers.

DOUBLELIFT

First on our list of the best League Of Legends players will be Yiliang Peng. He is a US sports player, his nickname in LoL – Doublelift. He is a veteran of the professional scene. Having started his career back in 2011, he still shows great results in tournaments up to this day. Doublelift’s experience in LoL tournaments became the main reason for his team’s success. He achieved the greatest results in his career as a LoL player when he joined Team Liquid. It is one of the top teams, competing not only in League of Legends, but in other games as well, particularly in Dota 2, but with a different roster than LoL.

SNEAKY

Professional esports player Sneaky, also known as Zachary Scuderi, age – 26 years, is one of the most popular players in the world. Fans of the game sometimes jokingly call him Sneaky Piet. Player’s career began back in 2012, allowing us to conclude that he is an esports veteran. Zachary is currently playing in the Cloud9 team. Sneaky has taken one of the most important positions in Cloud9, repeatedly bringing success to his team. Thanks to his talents, unconventional approach and experience, he could hold a position at the top of the esports players ranking. The League community recognized Sneaky as the best LoL player, and it is very telling.

Rekkles

Martin Larsson is a Swedish esports player who continues our list of top LoL players. He is known as Rekkles in the League community since 2012. Many significant events in his esports biography have been associated with the Fnatic team. As part of Fnatic, the top player Rekkles played until November 2020, after which he moved to the G2 Esports team, which is still his team. However, Rekkles’ contribution to Fnatic is difficult to overestimate. Being a member of this team, he repeatedly became the MVP of tournaments and brought multiple wins to his teammates. Rekkles’ stats at OPGG allow us to consider him as one of the best players in League of Legends.

Caps

Rasmus Winther was also included in the list of the best players in the world. He is known in the esports community as the Caps LoL player. This Dane’s career began in 2015. During his participation in competitions, he could earn a lot of titles, which allowed him to lead the esports players ranking. Since 2018, he has become a member of the G2 Esports team. For G2 Esports, Caps has become a key figure, playing the role of a mid laner. The experience and skills that Caps realized in the best matches made him successful and famous. Mainly thanks to the Caps, Team G2 is moving step by step forward in the LoL standings. No doubt, today Caps is the top LoL player.

XIAOHU

Xiaohu is the top League Of Legends player that completes our list. Li Yuan-Hao, China, has been on the professional scene since 2014. Today Xiaohu occupies one of the leading positions in the ranking of Chinese and world players. However, once he was a beginner. Well, everybody has to start somewhere. After years on the scene, he could achieve great success in performance. The player shows amazing results in LoL tournaments after joining the Royal Never Give Up (RNG) team in 2015. LoL player Xiaohu significantly influenced the future of the team. Teammates are pleased about the unbelievable skills that Xiaohu demonstrates in the top matches. Thanks to his skillful play, the RNG team has become one of the strongest in the region.