Hearthstone-Turnierrangliste

#TurnierPreissummeTeamsSpielerTeams /
Игроки
1Masters Tour 2021 Undercity $ 250000 No Info 16 No Info / 16
2Masters Tour 2021 Stormwind $ 250000 No Info 16 No Info / 16
3Masters Tour 2021 Silvermoon $ 250000 No Info 31 No Info / 31
4Grandmasters 2021 Season 2 America $ 162000 No Info 8 No Info / 8
5Grandmasters 2021 Season 2 Asia-Pacific $ 162000 No Info 8 No Info / 8
6Grandmasters 2021 Season 2 EMEA $ 162000 No Info 8 No Info / 8
7DreamHack Beyond Three-Headed Dragon Challenge Americas $ 10000 No Info 16 No Info / 16
8DreamHack Beyond Three-Headed Dragon Challenge Europe $ 10000 No Info 16 No Info / 16
9DreamHack Beyond Three-Headed Dragon Challenge Asia-Pacific $ 10000 No Info 16 No Info / 16
10Masters Tour 2021 Dalaran $ 250000 No Info 16 No Info / 16
11Dreamhack Community Clash Quest Cup $ 2000 No Info 8 No Info / 8
12Dreamhack Community Clash Quest Cup Last Call $ 450 No Info 8 No Info / 8
13Dreamhack Community Clash Quest Cup: EMEA $ 800 No Info 10 No Info / 10
14Dreamhack Community Clash Quest Cup: North America $ 800 No Info 8 No Info / 8
15Hearthstone Masters Tour 2021 Orgrimmar $ 250000 No Info 16 No Info / 16
16Dreamhack Community Clash Quest Cup: LATAM $ 800 No Info 10 No Info / 10
17Grandmasters 2021 Season 1 EMEA $ 162000 No Info 8 No Info / 8
18Grandmasters 2021 Season 1 Asia-Pacific $ 162000 No Info 8 No Info / 8
19Grandmasters 2021 Season 1 America $ 158500 No Info 8 No Info / 8
20TRIADA X REDRAGON League #1 No Info No Info 8 No Info / 8
1 2 3 15

WELCHE HEARTHSTONE-TURNIERE, DU DIR ANSEHEN SOLLTEST

Hearthstone-Turniere gehören nicht zu den beliebtesten esports-Wettbewerben, aber die Fans des Spiels mögen sie. Daher haben solche Streams eine ausreichende Anzahl von Zuschauern. Große Wettbewerbe werden mit der Unterstützung der Entwicklerfirma – Blizzard Entertainment – durchgeführt. Die Preisgelder für Hearthstone-Turniere können nicht mit den Summen mithalten, die Valve für die Durchführung von Dota 2-Meisterschaften bereitstellt. Aber gleichzeitig können Top-Spielerinnen, die an Hearthstone-Turnieren teilnehmen, Zehntausende von Dollar für den Gewinn eines prestigeträchtigen Events verdienen. Hearthstone-Turniere finden regelmäßig statt, aber weniger häufig als andere beliebte Esport-Events. Daher wirst du die täglichen Hearthstone-Turniere hier nicht sehen. Es sei denn, es handelt sich um prestigeträchtige Profi-Turniere. Das macht Hearthstone-Turniere aber nicht weniger interessant. Sie besetzen ihre Nische und haben ihr Publikum. Wenn du Online-Kartenspiele liebst, dann sind Hearthstone-Turniere die beste Option für dich. Du kannst dir Live-Streams ansehen und deine Favoriten anfeuern.

HEARTHSTONE-TURNIERE, DIE WIR EMPFEHLEN

Alle Hearthstone-Turniere lassen sich grob in professionelle und Amateur-Turniere einteilen. Zu den Profis gehören die HS-Turniere, an denen Top-Spieler teilnehmen, die ihre Karriere im Esport aufgebaut haben. Zu den Amateur-HS-Turnieren gehören Wettbewerbe mit geringem Budget, bei denen jeder mitmachen kann. Lass uns über den Unterhaltungsaspekt sprechen. Natürlich ist es interessanter, ein Hearthstone-Profi-Turnier zu sehen als die Wettbewerbe, die unter Anfängern und Amateuren ausgetragen werden. Wenn du jedoch ein Anfänger bist, kannst du dich anmelden und auf eigene Faust an einem solchen Event teilnehmen. Jedes Hearthstone-Turnier ist auf seine Weise einzigartig und spannend. Wähle das, das dir gefällt, und genieße das Spiel.

MASTERS TOUR

Die Hearthstone-Turniere der Masters Tour gehören zu den beliebtesten und prestigeträchtigsten HS-Events. Bei jeder Masters Tour kommen viele Profispieler zusammen, die gegeneinander um den Meistertitel und den ersten Platz kämpfen. Neben Ruhm und Titel bringt der Gewinn des Turniers auch ein hohes Preisgeld. Das Preisgeld für die Masters Tour Serie beträgt mehrere hunderttausend Dollar. Solche Summen sind eine starke Motivation für die Spieler/innen, ihr Bestes zu geben. Streams von HS Masters Tour-Spielen findest du auf Websites und in thematischen Gruppen. Außerdem sind sie in verschiedenen Sprachen verfügbar. Du kannst die HS Masters Tour Kartenkämpfe bequem von zu Hause aus verfolgen.

All-STAR INVITATIONAL

Das Hearthstone Invitational ist eine Reihe von Profi-Wettbewerben, die die Aufmerksamkeit der Esport-Fans verdienen. Blizzard Entertainment sponsert jedes Invitational HS Event. Die Turniere haben Elitestatus, daher sind die Spieler, die am All-Star Invitational teilnehmen, hoch motiviert zu gewinnen und versuchen, ihr Bestes zu zeigen. Profis, die beim All-Star Invitational nahezu optimale Ergebnisse erzielt haben, können sich für den Meistertitel und die höchste Belohnung qualifizieren. Bei den All-Star Invitational-Turnieren beträgt der Preispool mehrere zehntausend Dollar, so dass der Gewinner mit einer hübschen Summe in der Tasche nach Hause gehen kann. Die Streams der Spiele im Rahmen des HS Invitational haben viele Aufrufe im Internet, was auf ihre Beliebtheit bei den Esport-Fans hindeutet.

WORLD CHAMPIONSHIP

Die HS World Championship ist das wichtigste Esport-Event von Hearthstone. Die HS-Weltmeisterschaft wird einmal im Jahr auf dem BlizzCon-Festival ausgetragen, das von Blizzard Entertainment organisiert wird. Die Namen der Profi-Starter findest du unter den Weltmeisterschaftsspielern. Alle professionellen esports-Spieler, die HS spielen, bereiten sich ernsthaft darauf vor, bei der Hearthstone-Weltmeisterschaft den Status der besten Spieler zu erreichen. Der Preispool der Weltmeisterschaft 2020 betrug 500.000 $, was in der esports-Welt eine beeindruckende Summe ist. Bei der Hearthstone-Weltmeisterschaft kämpfen die besten Spieler/innen um das Preisgeld und den prestigeträchtigen Titel. Esports-Spieler/innen, die beim Weltmeisterschafts-HS-Turnier starke Leistungen zeigen, werden berühmt – ein schöner Bonus zu einem Sieg und einer Geldprämie.

Hearthstone Tournament Rankings

#tournamentPrizeteamsPlayersteams /
Игроки
1Masters Tour 2021 Undercity $ 250000 No Info 16 No Info / 16
2Masters Tour 2021 Stormwind $ 250000 No Info 16 No Info / 16
3Masters Tour 2021 Silvermoon $ 250000 No Info 31 No Info / 31
4Grandmasters 2021 Season 2 America $ 162000 No Info 8 No Info / 8
5Grandmasters 2021 Season 2 Asia-Pacific $ 162000 No Info 8 No Info / 8
6Grandmasters 2021 Season 2 EMEA $ 162000 No Info 8 No Info / 8
7DreamHack Beyond Three-Headed Dragon Challenge Americas $ 10000 No Info 16 No Info / 16
8DreamHack Beyond Three-Headed Dragon Challenge Europe $ 10000 No Info 16 No Info / 16
9DreamHack Beyond Three-Headed Dragon Challenge Asia-Pacific $ 10000 No Info 16 No Info / 16
10Masters Tour 2021 Dalaran $ 250000 No Info 16 No Info / 16
11Dreamhack Community Clash Quest Cup $ 2000 No Info 8 No Info / 8
12Dreamhack Community Clash Quest Cup Last Call $ 450 No Info 8 No Info / 8
13Dreamhack Community Clash Quest Cup: EMEA $ 800 No Info 10 No Info / 10
14Dreamhack Community Clash Quest Cup: North America $ 800 No Info 8 No Info / 8
15Hearthstone Masters Tour 2021 Orgrimmar $ 250000 No Info 16 No Info / 16
16Dreamhack Community Clash Quest Cup: LATAM $ 800 No Info 10 No Info / 10
17Grandmasters 2021 Season 1 EMEA $ 162000 No Info 8 No Info / 8
18Grandmasters 2021 Season 1 Asia-Pacific $ 162000 No Info 8 No Info / 8
19Grandmasters 2021 Season 1 America $ 158500 No Info 8 No Info / 8
20TRIADA X REDRAGON League #1 No Info No Info 8 No Info / 8
1 2 3 15

WHICH HEARTHSTONE TOURNAMENT YOU SHOULD WATCH

Hearthstone tournaments are not the most popular esports competitions, but fans of the game do like them. As a result, such streams collect a sufficient number of views. Major competitions are held with the support of the developer company – Blizzard Entertainment. Prize pools for Hearthstone tournaments cannot compete with the amounts Valve allocates for holding Dota 2 championships. But at the same time, top players who participate in Hearthstone tournaments can earn tens of thousands of dollars for winning one prestigious event. Hearthstone tournaments are held regularly but less frequently than other popular esports events. Therefore, you will not see the daily Hearthstone tournaments here. Unless, of course, we are talking about prestigious pro competitions. However, none of this makes Hearthstone tournaments less interesting. They occupy their niche and have their audience. If you love online card games, then Hearthstone tournaments are the best option for you. You can watch live streams and root for your favorites.

WHAT HEARTHSTONE TOURNAMENTS WE RECOMMEND TO PAY ATTENTION TO

All Hearthstone tournaments can be roughly divided into professional and amateur levels. The professional ones are those HS tournaments, in which top players who have built their careers in esports participate. Amateur HS tournaments include competitions with a low budget, where everyone is welcome to take part. Let’s talk about the entertainment side. Of course, it will be more interesting to watch a pro Hearthstone tournament than the competitions held among beginners and amateurs. However, if you are a beginner, you can apply and participate in such an event on your own. Each Hearthstone tournament is unique and exciting in its way. Choose the one you like and enjoy the game.

MASTERS TOUR

Masters Tour Hearthstone competitions are among the most popular and prestigious HS events. Each Masters Tour brings together a lot of pro players who compete against each other for the champion title and the first place. In addition to fame and title, winning the tournament also brings top money. The prize pool for the Masters Tour series is several hundred thousand dollars. Such amounts are quite a strong motivation for players to do their best. You can find streams of HS Masters Tour matches on websites and in thematic groups. What is more, they are available in different languages. You can watch the Masters Tour HS card battles in the comfort of your home.

All-STAR INVITATIONAL

The Hearthstone Invitational is a series of pro competitions that deserve the esports fans’ attention. Blizzard Entertainment sponsors each Invitational HS Event. The tournaments have elite status, so the players taking part in the All-Star Invitational are well motivated to win and try to show their best. Professionals who have demonstrated near-ideal results at the All-Star Invitational can qualify for the champion title and top reward. In All-Star Invitational tournaments, the prize pool is tens of thousands of dollars so that the winner can come home with a pretty sum in his pocket. The streams of matches within the HS Invitational have many views on the Internet, which indicates their popularity among esports fans.

WORLD CHAMPIONSHIP

HS World Championship is Hearthstone’s major esports event. The HS World Championship is held once a year at the BlizzCon festival organized by Blizzard Entertainment. You will find the names of the pro starts among the World Championship players. All professional esports players who play HS are seriously preparing to get the status of the best players at the Hearthstone World Championship. The prize pool of the 2020 World Championship was $500,000, which is an impressive amount in the esports world. In the World Championship Hearthstone, top players battle for the prize pool and the prestigious title. Esports players who show strong performance at the World Championship HS tournament become famous – a nice bonus to a win and cash reward.