Rangliste der Hearthstone-Teams

#TeamEinkommenBewertungletztes Spiel
1CHN$ 1211250.002 years ago
2LF$ 11075035.631 year ago
3Celestial$ 902000.004 years ago
4Complexity$ 902000.004 years ago
5RNG$ 77675213.751 year ago
6LUL$ 750000.004 years ago
7PD$ 745000.004 years ago
8CZE$ 674000.002 years ago
9WE$ 656750.001 year ago
10Liquid$ 5605035.631 year ago
11IG$ 521750.001 year ago
12UKR$ 506250.002 years ago
13BRA$ 456250.002 years ago
14eStar$ 444000.005 years ago
15Alliance$ 430000.004 years ago
16T1$ 427510.001 year ago
17NZL$ 390000.002 years ago
18Luminosity$ 380000.005 years ago
19NOR$ 370000.002 years ago
20HKG$ 315000.002 years ago
1 2 3 15

DIE BERÜHMTESTEN HEARTHSTONE TEAMS

Hearthstone ist das beliebteste digitale Kartenspiel der Welt. Die wettbewerbsorientierte Basis des Spielmechanismus hat es auch zu einer vollwertigen wettbewerbsorientierten esports-Disziplin werden lassen. Heute stellen Esport-Organisationen Teams in Hearthstone für einen Profi-Wettbewerb zusammen. Hearthstone-Turniere sind vielleicht nicht so zahlreich und beliebt wie Dota 2 oder LoL-Wettbewerbe. Dennoch haben sie ihre Nische besetzt und ihr Publikum gefunden. Esports-Teams, die an Turnieren teilnehmen, erhalten Punkte, die die Position des Teams in der Team-Rangliste bestimmen. In Hearthstone stehen die besten Teams an der Spitze der Liste. Der Traum eines jeden Esports-Spielers ist es, ein Mitglied der führenden Hearthstone-Teams zu werden. Eine solche Chance motiviert den Spieler stark, sich auf die Verbesserung seiner Fähigkeiten für die kommenden Hearthstone-Turniere zu konzentrieren. Die Praxis zeigt, dass auch Solospieler gute Ergebnisse erzielen können, aber die Arbeit an der Verbesserung ihrer Fähigkeiten ist als Teil eines Teams viel effizienter. Durch die Mitgliedschaft in einer angesehenen Organisation erhält der Spieler komfortable Bedingungen für seine Selbstverwirklichung und Fördergelder.

HEARTHSTONE TEAMS MIT DEM GRÖSSTEN ERFOLG IM ESPORTS

Die Top-Hearthstone-Teams, die jeder Fan heute kennt, waren nicht mit einem Fingerschnippen erfolgreich. Sie hatten einen langen Weg, der durch viele Turniere führte, bei denen sie ihren Titel verteidigten und um Preise kämpften. Die Geschichte jedes Teams ist einzigartig, aber keines war so einfach wie ABC. Erfolg in Hearthstone zu haben, ist nur durch harte Arbeit und regelmäßiges Training möglich. Es gibt viele esports-Teams auf der ganzen Welt, aber nicht alle von ihnen konnten sich an die Spitze setzen und die vordersten Reihen der Rangliste besetzen. Außerdem respektieren die Fans von esports-Wettbewerben die Teams, die die meisten Punkte erzielt haben. Die Besten der Besten zu sein ist schwierig, aber es lohnt sich.

CLOUD9

Das Team Cloud9 gehört zu den besten esports-Teams, die an professionellen Hearthstone-Wettbewerben teilnehmen. Das erste Cloud9-Roster erschien im Jahr 2014. Es umfasste professionelle Spieler aus Europa und Nordamerika. Die Ergebnisse des Cloud9-Teams in den Matches zeigen, dass die Spieler ernsthaft an die Sache herangehen und den Wunsch haben, die Rangliste der Esport-Organisationen anzuführen. Und obwohl sie manchmal Niederlagen einstecken mussten, trieb der Siegeswille das Team immer weiter voran. Der aktuelle Kader von Cloud9 besteht aus Hearthstone-Veteranen. So spielt zum Beispiel Kolento seit 2014 im Team. Er belegt regelmäßig den ersten Platz in Turnieren und bringt Cloud9 auf die vorderen Plätze der Rangliste.

COMPLEXITY GAMING

Die Liste der Top-Hearthstone-Teams wird von dem bekannten Team namens Complexity Gaming fortgesetzt. Diese Esport-Organisation ist gleich in mehreren Esport-Disziplinen vertreten, darunter auch in berühmten Shootern und MOBAs. Im Jahr 2014 begann Complexity Gaming mit einem Roster aus professionellen Hearthstone-Spielern zu trainieren und nahm an den ersten Spielen teil. Von diesem Moment an beginnt die Geschichte der legendären Spieler, von denen einige auch heute noch unter dem CG-Banner an Turnieren teilnehmen. Die Teamleitung setzte alles daran, eine günstige Atmosphäre im Team zu schaffen und den Esport-Spielern die besten Bedingungen für ihre Karriere zu bieten. Diese Taktik geht auf, und heute zeigen die Spieler von Complexity Gaming in HS-Matches Höchstleistungen und gewinnen regelmäßig Wettbewerbe.

CIRCA ESPORTS

Zum Abschluss unserer Liste der besten Hearthstone-Teams müssen wir noch ein paar Worte über eine professionelle esports-Organisation aus den Vereinigten Staaten verlieren, die in verschiedenen Disziplinen vertreten ist. Seit 2015 haben Esports-Fans die Leistungen von Circa Esports in Hearthstone-Matches aktiv unterstützt. Bei den Gegnern handelte es sich oft um erfahrenere Spieler, die starke esports-Teams vertraten. Dennoch hatte das Hearthstone-Team von Circa Esports Spieler, die keine Angst vor Herausforderungen hatten. Siege in prestigeträchtigen Hearthstone-Turnieren haben die Spieler der Organisation berühmt und erfolgreich gemacht. Circa Esports gehört verdientermaßen zu den besten Hearthstone-Teams der Welt. Das Team ist auch heute noch aktiv, streamt und spielt HS.

Hearthstone teams rankings

#teamearningsratinglast game
1CHN$ 1211250.002 years ago
2LF$ 11075035.631 year ago
3Celestial$ 902000.004 years ago
4Complexity$ 902000.004 years ago
5RNG$ 77675213.751 year ago
6LUL$ 750000.004 years ago
7PD$ 745000.004 years ago
8CZE$ 674000.002 years ago
9WE$ 656750.001 year ago
10Liquid$ 5605035.631 year ago
11IG$ 521750.001 year ago
12UKR$ 506250.002 years ago
13BRA$ 456250.002 years ago
14eStar$ 444000.005 years ago
15Alliance$ 430000.004 years ago
16T1$ 427510.001 year ago
17NZL$ 390000.002 years ago
18Luminosity$ 380000.005 years ago
19NOR$ 370000.002 years ago
20HKG$ 315000.002 years ago
1 2 3 15

THE MOST FAMOUS HEARTHSTONE TEAMS

Hearthstone is the most popular digital card game in the world. The competitive basis of the game mechanism also allowed it to become a full-fledged competitive esports discipline. Today esports organizations create teams in Hearthstone for a pro competition. Hearthstone tournaments may not be as numerous and popular as Dota 2 or LoL competitions. Still, they have filled their niche and got their audience. Esports teams participating in tournaments earn points calculated to determine the team’s position in the team ranking. In Hearthstone, the best teams are at the top of the list. The dream of every esports player is to become a member of the leading Hearthstone teams. Such an opportunity strongly motivates the player to concentrate on improving his skills for the upcoming Hearthstone tournaments. Practice shows that solo players can also achieve good results, but working on improving their skills being a part of a team is much more efficient. Having become a member of a prestigious organization, the player receives comfortable conditions for his self-realization and sponsorship funding.

HEARTHSTONE TEAMS WITH GREATEST SUCCESS IN ESPORTS

The top Hearthstone teams that every fan knows today did not succeed in the snap of a finger. They had a long way, going through many tournaments, where they defended their title and fought for prizes. Each team’s history is unique, but none have been as easy as ABC. To achieve success in Hearthstone is possible only through hard work and regular training. There are many esports teams globally, but not all of them could become the leaders and take the top lines of the rankings. Additionally, fans of esports competitions do respect the teams that scored the most points. Being the best of the best is difficult, but it is worth doing.

CLOUD9

Cloud9 team is among the best esports teams taking part in professional Hearthstone competitions. The first Cloud9 roster appeared in 2014. It included professional players from Europe and North America. The results shown by the Cloud9 team in the matches demonstrate players’ serious approach and their desire to become the leaders of esports organizations rankings. And although sometimes they faced losses, the will to win forced the team to move forward. Cloud9’s current roster consists of Hearthstone veterans. So, for example, Kolento has been playing in the team since 2014. He regularly takes first place in tournaments, bringing Cloud9 to the top rankings positions.

COMPLEXITY GAMING

The list of top Hearthstone teams is continued by the well-known team called Complexity Gaming. This esports organization is represented in several esports disciplines at once, including famous shooters and MOBAs. In 2014, Complexity Gaming, with a roster of professional Hearthstone players, started training and participated in its first games. From that moment on, the story of legendary players begins, some of whom continue to participate in tournaments under the CG banner. The team’s management made every possible effort to create a favorable atmosphere within the team and provide esports players with the best conditions for developing their careers. Such a tactic works, and today Complexity Gaming players demonstrate the highest performance in HS matches, regularly winning competitions.

CIRCA ESPORTS

Finishing our list of top Hearthstone teams, we have to say a few words about a professional esports organization from the United States, represented in various disciplines. Since 2015, esports fans have actively supported Circa Esports’ performances in Hearthstone matches. The rivals were often more experienced players representing strong esports teams. Still, the Circa Esports Hearthstone team had players who were not afraid to face any challenges. Wins in prestigious Hearthstone tournaments have made the organization’s players famous and successful. Circa Esports deservedly ranks among the top Hearthstone teams from around the world. The team still functions today, streaming and playing HS.