Hearthstone-Spielerbewertungen

#SpitznameNameEinkommenBewertungletztes Spiel
1 Hyped George Maganzini$ 6600No Info4 years ago
2 Frezzar Bertil FallNo InfoNo Info52 years ago
3 Rdu Radu DimaNo InfoNo Info9 months ago
4 Thijs Thijs MolendijkNo InfoNo Info9 months ago
5 sorengu soren guNo InfoNo Info52 years ago
6 macstR Scott McGlashanNo InfoNo Info52 years ago
7 Impact Josh GrahamNo InfoNo Info10 months ago
8 Crusadan Stephen PriceNo InfoNo Info52 years ago
9 _Stanley Victor StanleyNo InfoNo Info52 years ago
10 tomflr Tom FinlaysonNo InfoNo Info52 years ago
11 Freshca Travis BoyerNo InfoNo Info52 years ago
12 Fizdarth Kian Keat GanNo InfoNo Info52 years ago
13 Lalasong Zi Song HeeNo InfoNo Info52 years ago
14 Duck stefan van waalwijkNo InfoNo Info52 years ago
15 Roger Sheng-yuan LuoNo InfoNo Info3 years ago
16 pinpingho Kwo-Ping HoNo InfoNo Info52 years ago
17 Wingan Jesper WingqvistNo InfoNo Info52 years ago
18 Ant Anthony TrevinoNo InfoNo Info4 years ago
19 ChanceHS Chance RebholzNo InfoNo Info52 years ago
20 A83650 Kacper KwiecińskiNo InfoNo Info2 years ago
1 2 3 189

Die berühmtesten und erfolgreichsten HEARTHSTONE-Spieler

Hearthstone-Turniere sind nicht nur spannende Veranstaltungen, die Tausende von Fans anziehen. Sie sind auch ein Wettbewerb und eine großartige Gelegenheit für Esport-Teams, zu entscheiden, wer von ihnen der Beste ist. Jeder Sieg im Wettbewerb spielt eine wichtige Rolle in ihren Statistiken. Anhand der Statistiken wird eine Rangliste der Hearthstone-Spieler/innen erstellt, die die Position der esports-Spieler/innen zeigt und eine Einschätzung ihrer Karriere ermöglicht. Wer der beste Hearthstone-Spieler werden will, muss hart arbeiten, seine Strategie entwickeln und den Wettbewerb gewinnen. Einer der erfolgreichsten und beliebtesten esports-Stars zu werden, ist jedoch alle Anstrengungen wert, um dieses Ziel zu erreichen. Hearthstone-Fans respektieren die besten Spieler. Die Namen der besten esports-Spieler/innen werden heute sogar von Menschen gehört, die weit weg von Computerspielen und esports-Wettbewerben sind. Außerdem ist es nicht nur prestigeträchtig, sondern auch einträglich, ein esports-Star zu sein.

POPULÄRE HEARTHSTONE-SPIELER

Im Kartenspiel Hearthstone arbeiten die besten Spieler/innen regelmäßig daran, ihre Fähigkeiten zu verbessern. Das ist ihre berufliche Verantwortung, denn sie sind Mitglieder von esports-Organisationen und vertreten die Interessen des Teams in verschiedenen Wettbewerben, darunter auch in den täglichen Hearthstone-Turnieren. Je erfolgreicher die Karriere eines esports-Spielers ist, je öfter er Wettkämpfe gewinnt und prestigeträchtige Titel erhält – desto beliebter ist er in der esports-Branche. In Hearthstone sind die besten Spieler/innen der Welt echte Stars, die wie Fußballstars Helden für ihre Fans sind. Mit ihrer harten Arbeit und ihrem Siegeswillen werden sie zu einem Vorbild für Anfänger. Sie sind auch für Sponsoren und Werbetreibende von großem Interesse.

GLORY

Unter den Hearthstone-Spielern, die aufgrund ihrer Leistungen in Turnieren herausragende Ergebnisse vorweisen konnten, müssen wir den stärksten Spieler herausgreifen, der die meisten Punkte erzielt hat. Sato Kenta, in der Hearthstone-Community als Glory bekannt, eröffnet unsere Liste der besten esports-Spieler. Sato ist kein Mitglied von esports-Teams. Dennoch wurde dieser Spieler aus Japan Weltmeister, indem er die Hearthstone-Weltmeisterschaft 2020 gewann. Der Gewinn der Weltmeisterschaft wirkte sich also positiv auf Glorys Hearthstone-Statistiken aus und ermöglichte es ihm, seinen Namen in die Liste der legendären esports-Spieler zu schreiben. Und natürlich darf man das Preisgeld für den Champion nicht vergessen. Der junge Japaner, der zum titelgebenden Sieger wurde, hat sein Wohlbefinden um 200.000 Dollar verbessert.

>

JARLA

Ein weiterer esports-Spieler, der an der Spitze der Hearthstone-Rangliste steht, ist ein junger tschechischer Spieler namens Jaromír “Jarla” Vyskočil. Jarla vertritt die Interessen seines Teams in den Matches, denn er ist Mitglied der Nordavind esports Organisation. Zu den jüngsten Erfolgen von Jaromír gehört seine Teilnahme an der Hearthstone-Weltmeisterschaft 2020, bei der er einen ehrenvollen zweiten Platz belegte und im Finale gegen Sato Kenta verlor. Obwohl Jarla also kein Champion wurde, hat er sein hohes Können und seinen Siegeswillen unter Beweis gestellt. Jaromír verdiente bei dieser Meisterschaft außerdem 100.000 $. Natürlich ist das nicht die Art von Gewinnen, um die Dota 2-Spieler kämpfen, aber für Hearthstone ist das ein bedeutender Preis.

MONSANTO

Jerome Faucher, Spitzname – Monsanto, steht an der Spitze der Hearthstone-Spielerrangliste. Monsanto ist ein junger kanadischer Spieler, der in der Esports-Community bekannt ist. Derzeit ist er kein Mitglied einer Esport-Organisation, sondern spielt als freier Akteur. Das hindert den Kanadier jedoch nicht daran, die Karriereleiter hinaufzusteigen. Unter den herausragenden Leistungen von Monsanto in Hearthstone ist vor allem seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft hervorzuheben, bei der er den dritten Platz belegte und 50.000 Dollar erhielt. Mit der Bronzemedaille konnte Monsante seine Position in der Welt des Esports festigen und seinen Namen in die Hearthstone-Geschichte der besten Spieler der Welt schreiben.

XBLYZES

Ein Hearthstone-Spieler namens xBlyzes ist vielen esports-Fans ein Begriff. Er ist ein berühmter esports-Spieler, der zu den besten Hearthstone-Spielern gehört. Der richtige Name von xBlyzes ist Zakarya Hail. Er ist ein Spieler aus Frankreich, der für die esports-Organisation Grizi Esport spielt. Zakaryas Hearthstone-Karriere begann im Jahr 2018. Er hat an verschiedenen Hearthstone-Turnieren teilgenommen und oft den Meistertitel errungen. So fügte xBlyzes Siege bei Grandmasters 2020 Season 2 – EMEA Stage 1 Tournament, Masters Tour 2020 Arlington und Masters Tour 2020 Los Angeles in die Statistik seiner Erfolge 2020 ein. Als Gewinner von prestigeträchtigen Events festigte der Spieler seine Position im Ranking.

SILVERNAME

Der letzte Spieler auf unserer Liste der besten Hearthstone-Spieler vertritt die GUS-Region. Er ist ein russischer Esports-Spieler namens Vladislav Sinotov, der in der Hearthstone-Community auch als SilverName bekannt ist. SilverName ist der wahre Star der professionellen esports-Szene. SilverName begann seine esports-Karriere bei der Organisation Anox und wechselte dann zu Team Spirit, wo er seine Karriere bis heute fortsetzt. SilverName gehört nicht umsonst zu den besten Spielern. Er kann auf viele beeindruckende Siege bei Wettbewerben auf verschiedenen Ebenen stolz sein. Zu seinen jüngsten Erfolgen gehört die Teilnahme an der Hearthstone-Weltmeisterschaft 2020, bei der er zwar gegen stärkere Spieler verlor, aber 50.000$ verdienen konnte.

HEARTHSTONE players rankings

#nicknamenameearningsratinglast game
1 Trump Jeffrey Shih No Info0.00 %53 years ago
2 Rdu Radu Dima No Info0.00 %5 months ago
3 Thijs Thijs Molendijk No Info0.01 %3 months ago
4 Impact Josh Graham No Info0.00 %3 months ago
5 Lalasong Zi Song Hee No Info0.00 %53 years ago
6 Ant Anthony Trevino No Info0.00 %5 years ago
7 tom60229 Wei Lin Chen No Info0.00 %1 year ago
8 Xeno Michał Kaczorowski No Info0.00 %7 months ago
9 foreo Lukas Arkusinski No Info0.00 %53 years ago
10 Un33D Grégoire Bodin No Info0.00 %3 years ago
11 Thefishou Thomas Guedj No Info0.00 %6 months ago
12 Lowelo No Info0.00 %53 years ago
13 Yogg Damien L'hostis No Info0.00 %5 months ago
14 Cipher Gareth Rouse No Info0.00 %53 years ago
15 Crane Simon Raunholst No Info0.00 %1 year ago
16 TheDing Ding Zhang No Info0.00 %53 years ago
17 Muzzy Muzahidul I. No Info0.00 %1 year ago
18 Hellion5.Sevz Ethan Nguyen No Info0.00 %53 years ago
19 Hellion5.Archimedes David Gerstein No Info0.00 %53 years ago
20 Hellion5.Aldrik Keith Hartranft No Info0.00 %53 years ago
1 2 3 323

THE MOST FAMOUS AND SUCCESSFUL HEARTHSTONE PLAYERS

Hearthstone tournaments are not only exciting events that attract thousands of fans. It is also a competition and a great opportunity for esports teams to decide which of them is the best. Each win in the competition plays a significant role in their statistics. Based on statistics, a ranking of Hearthstone players is formed, which shows the position of esports players and allows us to estimate their careers. Anyone who wants to become the top Hearthstone player must work hard, develop their strategy and win the competition. However, becoming one of the most successful and popular esports stars is worthy of all the efforts put into achieving this aim. Hearthstone fans do respect the best players. The names of top esports players are heard today even by people who are far from computer games and esports competitions. Plus, being an esports star is not only prestigious but also profitable.

POPULAR HEARTHSTONE PLAYERS

In the Hearthstone card game, the best players regularly work to improve their skills. It is their professional responsibility as they are members of esports organizations and represent the team’s interests in various competitions, including the daily Hearthstone tournaments. The more successful an esports player’s career is, the more often he wins competitive events and receives prestigious titles – the more popular he is in the esports industry. In Hearthstone, the world’s top players are real stars who, like football stars, are heroes for their fans. With their hard work and will to win, they become a role model for beginners. They are also of great interest to sponsors and advertisers.

GLORY

Among the Hearthstone players who could show outstanding results based on their performance in tournaments, we have to single out the strongest player who scored the most points. Sato Kenta, known as Glory in the Hearthstone community, opens our roster of the top esports players. Sato is not a member of esports teams. Still, this player from Japan became the world champion by winning the Hearthstone World Championship 2020. Thus, winning the World Championship positively affected Glory’s Hearthstone statistics and allowed him to write his name on the list of legendary esports players. And of course, do not forget about the champion’s prize money. The young Japanese man, having become the titled winner, improved his well-being by $200,000.

JARLA

Another esports player included in the top of the Hearthstone ranking is a young Czech gamer named Jaromír “Jarla” Vyskočil. Jarla represents the interests of his team in matches, as he is a member of the Nordavind esports organization. Among the latest achievements of Jaromír, we can note his participation in Hearthstone World Championship 2020, where he took an honorable second place, losing in the final to Sato Kenta. Thus, although Jarla did not become a champion, he demonstrated a high skill level and a burning desire to win. Jaromír also earned $100,000 in this championship. Of course, this is not the kind of winnings that Dota 2 players are fighting for, but for Hearthstone, it is a significant prize.

MONSANTO

Jerome Faucher, nickname – Monsanto, is at the top of the Hearthstone player rankings. Monsanto is a young Canadian player who is well-known in the esports community. Currently, he is not a member of any esports organization; now, he plays as a free agent. However, this does not prevent the Canadian from moving up the career ladder. Among the outstanding achievements of Monsanto in Hearthstone, it is worth highlighting his participation in the World Championship, where he took 3rd place and received $50,000. The bronze allowed Monsante to strengthen positions in the esports world and to write his name in the Hearthstone history of the world’s top players.

XBLYZES

A Hearthstone player named xBlyzes is known by many esports fans. He is a famous esports player ranked among the best Hearthstone players. The real name of the xBlyzes is Zakarya Hail. He is a player from France who plays for the esports organization Grizi Esport. Zakarya’s Hearthstone career began in 2018. He has participated in various Hearthstone tournaments and often achieved the champion title. So, xBlyzes added wins at Grandmasters 2020 Season 2 – EMEA Stage 1 Tournament, Masters Tour 2020 Arlington and Masters Tour 2020 Los Angeles in the 2020 statistics of his achievements. Having become the winner of prestigious events, the player strengthened his position in the ranking.

SILVERNAME

The last player on our list of top Hearthstone players will represent the CIS region. He is a Russian esports player named Vladislav Sinotov, also known as SilverName in the Hearthstone community. SilverName is the real star of the professional esports scene. SilverName started his career in esports, joining Anox organization, then moved to Team Spirit, where he continues career up to the moment. SilverName is ranked among the best players for a reason. He can be proud of many impressive wins at competitions of various levels. Among his recent achievements is participation in the Hearthstone World Championship 2020, where he lost to stronger players but could earn $50,000.