Dota 2 Turnierwertung

#TurnierPreissummeTeamsSpielerTeams /
Игроки
1 The International XII $ 1600000 No Info No Info No Info / No Info
2 IESF 2023 $ 100000 No Info No Info No Info / No Info
3 DPC 2023 Major 3 $ 500000 No Info No Info No Info / No Info
4 DPC SEA Tour 3 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
5 DPC EU Tour 3 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
6 DPC SA Tour 3 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
7 DPC NA Tour 3 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
8 DPC CIS Tour 3 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
9 DPC CN Tour 3 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
10 DPC 2023 Major 2 $ 500000 No Info No Info No Info / No Info
11 DPC NA Tour 2 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
12 DPC SA Tour 2 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
13 DPC SEA Tour 2 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
14 DPC CN Tour 2 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
15 DPC EU Tour 2 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
16 DPC CIS Tour 2 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
17 DPC 2023 Major 1 $ 500000 No Info No Info No Info / No Info
18 DPC SA Tour 1 $ 280000 55 145 55 / 145
19 DPC EU Tour 1 $ 280000 45 85 45 / 85
20 DPC SEA Tour 1 $ 280000 58 172 58 / 172
1 2 3 82

WELCHE DOTA 2-TURNIERE, DU DIR ANSEHEN SOLLTEST

Dota 2-Turniere sind regelmäßige Veranstaltungen. Wenn du dir den Dota 2-Turnierkalender ansiehst, wirst du viele Events sehen, die fast jede Woche stattfinden. Tatsächlich werden jedes Jahr Dutzende, wenn nicht sogar Hunderte von Dota-Turnieren veranstaltet. Aber sind sie alle deiner Aufmerksamkeit würdig?
Wettkämpfe können nach verschiedenen Kriterien eingeteilt werden, z. B. nach Prestige, Preisgeld, geografischer Lage, Format usw. Wenn du gerne spannende und dynamische Matches mit der Teilnahme von Top-Profispielern siehst, dann solltest du den besten Dota 2-Turnieren deine Aufmerksamkeit schenken. Siege bei prestigeträchtigen Events haben einen großen Einfluss auf die Karriere und das Ranking von Esport-Spielern. Deshalb bereiten sich die Dota 2-Topspieler ernsthaft und mit vollem Einsatz auf die Statusmeisterschaften vor. Nur die besten Teams, die die besten Fähigkeiten zeigen, können an den Elite-Wettbewerben teilnehmen. Aus diesem Grund sorgen Top-Dota-Turniere immer für Aufsehen in der esports-Community und Streams von prestigeträchtigen Dota 2-Matches sind bei Fans auf der ganzen Welt beliebt und sammeln Millionen von Views im Internet.

DOTA 2-TURNIERE, DIE WIR DIR EMPFEHLEN

Heute sind esports-Turniere zu einem beliebten Phänomen geworden und wecken genauso viel Interesse wie Fußball- oder Basketballspiele. Dota-Meisterschaften ziehen eine große Anzahl von Fans an, die sich ernsthaft Sorgen um die Ergebnisse ihres Lieblingsteams machen. Wenn auch du esports liebst und die Karrieren von esports-Spielern verfolgst, willst du wahrscheinlich keine wichtigen Wettbewerbe verpassen. Vielleicht verdienen nicht alle Dota 2 Online-Turniere deine Aufmerksamkeit. Das gilt aber ganz sicher nicht für prestigeträchtige Events – die solltest du auf keinen Fall verpassen. Behalte den Turnierkalender im Auge und feiere wichtige Events. Natürlich kannst du dich auch in den Nachrichten über die Ergebnisse von Dota 2-Turnieren informieren. Dennoch ist es viel angenehmer und interessanter, sich Online-Streams anzusehen und deine Favoriten anzufeuern.

DREAMLEAGUE

DreamLeague-Turniere in Dota 2 sind eines der prestigeträchtigsten Wettbewerbsevents. Die Top-Matches der Dota Dream League werden im Lan-Format ausgetragen: Dabei sind die Spieler direkt in einer Cyber-Arena anwesend, und die Fans verfolgen ihr Spiel von der Tribüne aus. Die berühmte Esports-Vereinigung DreamHack organisiert den DreamLeague Dota 2 Wettbewerb. Esports-Fans genießen alle Events der DreamLeague Dota 2. In der DreamLeague gibt es keine langweiligen Matches – keine Frage. Und je näher das Turnier dem Finale kommt, desto höher wird die Temperatur. Die finalen DreamLeague-Topspiele sind die spannendsten, also verpasse sie nicht!

ESL ONE

Die Top-Turniere von Dota 2 sind nicht so beliebt wie die Elite-Events von League Of Legends, aber sie sind nicht weniger interessant. ESL ONE Dota 2 ist eine dieser Veranstaltungen, die die Aufmerksamkeit jedes Esport-Fans verdienen. Diese Wettbewerbe werden von der ESL esports-Marke veranstaltet, die den League Of Legends-Fans bestens bekannt ist. An der ESL ONE Dota 2 nehmen nur erfahrene Profis teil. Alle Teams werden in der ESL ONE-Rangliste aufgeführt. Der Preispool der ESL ONE Dota-Turniere der letzten Saison betrug 200.000 $. Die Spieler sind sehr motiviert zu gewinnen, und es macht Spaß, ESL ONE Dota 2 Matches zu sehen.

DOTA PRO CIRCUIT

Pro Circuit Dota 2-Turniere werden von Valve unterstützt. Für Top-Spieler/innen sind die Dota Pro Circuit-Turniere wegen des großen Preispools ernstzunehmende Events. Beim Dota 2 Pro Circuit 2020 Major betrug der Pool zum Beispiel 1 Million Dollar. Außerdem erhalten Teams für Siege im Dota 2 Circuit Ranglistenpunkte. Die Punkte werden bei den Einladungen zum Hauptevent des Jahres – The International – berücksichtigt. Spitzenreiter der DPC Dota 2019 Rangliste war das Team TNC Predator mit 5.320 Punkten. Die Fans halten die Dota Pro Circuit-Turniere für eines der interessantesten Dota 2-Events. So haben die Saisons Dota 2 Pro Circuit 2019 und Dota 2 Pro Circuit 2020 eine Rekordzahl an Views gesammelt.

Dota 2 tournament rankings

#tournamentPrizeteamsPlayersteams /
Игроки
1 The International XII $ 1600000 No Info No Info No Info / No Info
2 IESF 2023 $ 100000 No Info No Info No Info / No Info
3 DPC 2023 Major 3 $ 500000 No Info No Info No Info / No Info
4 DPC SEA Tour 3 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
5 DPC EU Tour 3 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
6 DPC SA Tour 3 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
7 DPC NA Tour 3 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
8 DPC CIS Tour 3 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
9 DPC CN Tour 3 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
10 DPC 2023 Major 2 $ 500000 No Info No Info No Info / No Info
11 DPC NA Tour 2 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
12 DPC SA Tour 2 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
13 DPC SEA Tour 2 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
14 DPC CN Tour 2 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
15 DPC EU Tour 2 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
16 DPC CIS Tour 2 $ 280000 No Info No Info No Info / No Info
17 DPC 2023 Major 1 $ 500000 No Info No Info No Info / No Info
18 DPC SA Tour 1 $ 280000 55 145 55 / 145
19 DPC EU Tour 1 $ 280000 45 85 45 / 85
20 DPC SEA Tour 1 $ 280000 58 172 58 / 172
1 2 3 82

WHICH DOTA 2 TOURNAMENT YOU SHOULD WATCH

Dota 2 tournaments are regular events. If you look at the Dota 2 tournament calendar, you will see many events that take place almost every week. Indeed, dozens, if not hundreds, of Dota tournaments are held every year. But are they all worthy of your attention?
Competitive events can be divided according to several criteria, including prestige level, prize pool, geographic location, format, etc. If you like to watch exciting and dynamic matches with the participation of top pro players, then you should pay attention to the best Dota 2 tournaments. Wins in prestigious events have a significant impact on the career and ranking of esports players. Therefore, Dota 2 top players are preparing for the status championships seriously and with complete dedication. Only the best teams that demonstrate the best skills can participate in elite competitions. For this reason, top Dota tournaments always cause a stir in the esports community, and streams of prestigious Dota 2 matches are popular with fans all over the world, collecting millions of views on the Internet.

WHAT DOTA 2 TOURNAMENTS WE RECOMMEND TO PAY ATTENTION TO

Today, esports tournaments have become a popular phenomenon and arouse as much interest as football or basketball matches. Dota championships attract a huge number of fans who are sincerely worried about their favorite team’s results. If you also love esports and follow the careers of esports players, you probably don’t want to miss important competitions. Perhaps not all online Dota 2 tournaments deserve close attention. However, this certainly does not apply to prestigious events – they definitely should not be missed. Keep track of the tournament calendar and celebrate important events. Of course, you can receive information about the results of Dota 2 tournaments from the news. Still, it is much more pleasant and interesting to watch online streams and root for your favorites.

DREAMLEAGUE

DreamLeague tournaments in Dota 2 are one of the most prestigious competitive events. Top matches within the Dota Dream League are held in the Lan format: when players are directly present in one cyber arena, and fans watch their game from the stands. The famous esports association DreamHack organizes the DreamLeague Dota 2 competition. Esports fans do enjoy all the events of Dream League Dota 2. There are no boring matches in DreamLeague – no doubt. And the closer the tournament gets to the final, the higher the temperature will be. The final DreamLeague top matches are the most exciting, so don’t miss them!

ESL ONE

The top Dota 2 tournaments are not as popular as the elite League Of Legends events, but they are no less interesting. ESL ONE Dota 2 is one of those activities that deserve the attention of every esports fan. These competitions are hosted by the ESL esports brand, well-known to League Of Legends fans. Only experienced professionals participate in ESL ONE Dota2. All teams are listed in the ESL ONE standings. The prize pool of last season’s ESL ONE Dota tournaments was $200,000. The players are very motivated to win, and you enjoy watching ESL ONE Dota 2 matches.

DOTA PRO CIRCUIT

Pro Circuit Dota 2 tournaments are supported by Valve. For top players, Dota Pro Circuit competitions are serious events because of the great prize pool. For example, the Dota 2 Pro Circuit 2020 Major’s pool was $1 million. Also, teams receive ranking points for wins in the Dota 2 Circuit. Points are taken into account when sending invitations to the main event of the year – The International. The leader of the DPC Dota 2019 ranking was the TNC Predator team, gaining 5,320 points. Fans consider Dota Pro Circuit tournaments to be one of the most interesting Dota 2 events. So, the Dota 2 Pro Circuit 2019 and Dota 2 Pro Circuit 2020 seasons have collected a record number of views.