Rangliste der Dota 2-Teams

#TeamEinkommenPro CircuitBewertungletztes Spiel
1 PSG.LGD $ 2554577No Info152.643 months ago
2 IG $ 2550624No Info0.004 months ago
3 Aster $ 1592487No Info361.802 months ago
4 VG $ 1565653No Info0.003 months ago
5 TSpirit $ 1389265No Info188.294 weeks ago
6 RNG $ 997881No Info0.003 months ago
7 QCY $ 900364No Info0.005 months ago
8 Elephant $ 651354No Info0.001 year ago
9 GG $ 650116No Info66.534 weeks ago
10 UND $ 637473No Info0.001 year ago
11 DBS $ 350000No Info0.006 months ago
12 XG $ 221281No Info7.573 months ago
13 Al-Hilal $ 170667No Info0.001 year ago
14 01_Esports $ 125000No Info0.008 months ago
15 Al-Shoulla $ 119467No Info0.001 year ago
16 MagMa $ 114430No Info0.004 months ago
17 VP $ 103500No Info0.634 weeks ago
18 TR $ 94773No Info0.002 years ago
19 BRa $ 90500No Info0.004 months ago
20 Al-Shabab $ 85333No Info0.001 year ago
1 2 3 305

Die berühmtesten DOTA 2-Teams

Dota 2 ist eine der Esport-Disziplinen, in denen regelmäßig Wettkämpfe ausgetragen werden. Auch wenn Dota 2-Turniere nicht so viele Fans anziehen wie League of Legends-Wettbewerbe, gehört Dota 2 zu den beliebtesten Spielen der Welt. Die prestigeträchtigen Dota-Wettbewerbe sind auch wegen der großzügigen Preisgelder bekannt, die sich auf Millionen von Dollar belaufen. Diese Faktoren sind entscheidend für Esport-Teams, die auf der professionellen Bühne auftreten. Dota 2-Teams sind professionelle Organisationen, deren Hauptziel es ist, Wettbewerbe zu gewinnen. Der Ausbildungsstand und die aktuelle Form jedes professionellen Teams wird in den Team-Rankings angezeigt. Die besten Teams, die Gewinner von prestigeträchtigen Wettbewerben geworden sind, belegen Spitzenplätze in solchen Ranglisten. Heute sind Dota 2-Teams, deren Kader aus Esports-Stars besteht, in den Top-Rankings vertreten. In der Regel handelt es sich dabei um Spieler mit mehreren Jahren Profierfahrung und zwei oder mehr Siegen. Indem das Team die besten Spieler einkauft, erhöht es seine Gewinnchancen.

DOTA 2 TEAMS MIT DEM GRÖSSTEN ERFOLG IM ESPORTS

Esports kennt viele Geschichten über Teams, die sich von ganz unten an die Spitze der Dota 2-Teamrangliste gespielt haben. Esports-Teams in Dota 2 bestehen aus 5 Spielern und Spielerinnen, jeder mit seinem eigenen Hintergrund und seinen eigenen Ambitionen. Eine angenehme Atmosphäre innerhalb eines Esports-Teams und angemessene Bedingungen für Training und Entwicklung sind wichtige Komponenten, die es den Spielern ermöglichen, ihre Fähigkeiten zu verbessern. Wir stellen dir die besten Dota 2-Teams vor, die alle Phasen der Teambildung durchlaufen haben und sich an die Spitze der Team-Rangliste setzen konnten. Jedes dieser Teams arbeitet hart daran, seinen Leader-Status zu beweisen.

EHOME

Der asiatische Raum war schon immer für seine erfahrenen Esport-Spieler bekannt. Das Team Ehome, das unsere Liste der besten Dota 2-Teams eröffnet, wurde zum besten in seiner Region. Die Geschichte des Vereins beginnt im Jahr 2010, als das Ehome-Team, bestehend aus 5 Personen, an den ersten Dota 2-Wettbewerben teilnahm. Das Ehome-Team ist schon seit vielen Jahren in Dota 2 aktiv. In den Jahren in der Szene sammelte es die nötige Erfahrung, die das Team bei der Organisation des Trainingsprozesses, der Herangehensweise an Wettbewerbe und dem allgemeinen Management erfolgreich umsetzen konnte. Diese Faktoren unterscheiden das chinesische Team von anderen Esport-Teams. Die gewählte Strategie wirkt sich auf die Leistung von Ehome in den letzten Spielen aus, die für die Spieler des Teams jeweils von großer Bedeutung sind.

T1

Das nächste Team auf der Liste der Top Dota 2 Teams trägt den lakonischen Namen T1. Du hast T1 vielleicht schon in den esports-Nachrichten oder anderen Medien gehört. Es ist eine indonesische esports-Organisation, die von einem lokalen Mobilfunkanbieter gegründet wurde. Die Organisation gibt es bereits seit 2004, aber das T1 Dota 2 Roster erschien erst im Jahr 2019. Laut den Spielstatistiken weist das T1-Team eines der besten Ergebnisse in der Region auf. Die T1-Spielerinnen und -Spieler haben in den letzten Spielen große Fähigkeiten gezeigt und ihr Team nach vorne gebracht. Diese Ergebnisse wurden in der Rangliste berücksichtigt und hatten einen positiven Effekt auf die Position von T1. Vielleicht sehen wir schon bald auch das T1-Banner unter den Dota 2-Teams in der Weltmeisterschaft.

OG

Das OG-Team ist ebenfalls in den Top-Rankings vertreten und lässt die weniger erfolgreichen Esport-Teams weit hinter sich. Die OG-Organisation wurde 2016 gegründet, sie war eine Mischung aus professionellen Spielern, die aus verschiedenen Dota 2-Teams rekrutiert wurden. Dieser chaotische Start hat OG jedoch nicht daran gehindert, in den ersten beiden Saisons Meister von 4 Majors zu werden. Den Ergebnissen der letzten Jahre nach zu urteilen, hat das OG-Team in Dota 2 viele Preise gewonnen. Die starke Leistung von OG in Dota 2-Spielen ist ein Zeichen für die Qualität der Ausbildung der Spieler. Aufgrund der Spielstatistiken ist OG zu einem der besten Teams in der Geschichte von Dota 2 geworden.

Dota 2 teams rankings

#teamearningsPro Circuitratinglast game
1 PSG.LGD $ 2554577No Info152.643 months ago
2 IG $ 2550624No Info0.004 months ago
3 Aster $ 1592487No Info361.802 months ago
4 VG $ 1565653No Info0.003 months ago
5 TSpirit $ 1389265No Info188.294 weeks ago
6 RNG $ 997881No Info0.003 months ago
7 QCY $ 900364No Info0.005 months ago
8 Elephant $ 651354No Info0.001 year ago
9 GG $ 650116No Info66.534 weeks ago
10 UND $ 637473No Info0.001 year ago
11 DBS $ 350000No Info0.006 months ago
12 XG $ 221281No Info7.573 months ago
13 Al-Hilal $ 170667No Info0.001 year ago
14 01_Esports $ 125000No Info0.008 months ago
15 Al-Shoulla $ 119467No Info0.001 year ago
16 MagMa $ 114430No Info0.004 months ago
17 VP $ 103500No Info0.634 weeks ago
18 TR $ 94773No Info0.002 years ago
19 BRa $ 90500No Info0.004 months ago
20 Al-Shabab $ 85333No Info0.001 year ago
1 2 3 305

THE MOST FAMOUS DOTA 2 TEAMS

Dota 2 is one of the esports disciplines in which regular competitions are held. Even though Dota 2 tournaments do not attract as many fans as League of Legends competitions, Dota 2 holds the status of the most popular games in the world. The prestigious Dota competitions are also well-known because of generous prize awards, amounting to millions of dollars. These factors are crucial for esports teams performing on the professional stage. Dota 2 teams are professional organizations, the main aim of which is to win competitions. The level of training and the current form of each professional team is displayed in the team rankings. The best teams, which have become winners of prestigious competitions, occupy top positions in such rankings. Today, Dota 2 teams with rosters consisting of the esports stars are in the top rankings. As a rule, these are players with several years of pro experience and two or more wins. By purchasing the best players, the team increases its chances of winning.

DOTA 2 TEAMS WITH GREATEST SUCCESS IN ESPORTS

Esports knows a lot of stories about teams that made their way to the top of the Dota 2 team rankings, starting from the bottom. Esports teams in Dota 2 consist of 5 players, each with their unique backgrounds and ambitions. A comfortable atmosphere within an esports team and adequate conditions for training and development are important components that allow players to improve their skills. We will tell you about the top Dota 2 teams that went through all the stages of formation and were able to break out into the leaders of the team rankings. Each of these teams works hard to prove their leader status.

EHOME

The Asian region has always been famous for its experienced esports players. The Ehome team, which opens our list of top Dota 2 teams, became the best in its region. The club’s history begins in 2010, when the Ehome team, consisting of 5 people, took part in the first Dota 2 competitions. The Ehome team has been functioning in Dota 2 for many years. During years on the scene, it gained the necessary experience, which the team could successfully implement in organizing the training process, approach to competitions and general management. These factors distinguish the Chinese team from other esports teams. The strategy chosen affects Ehome’s performance in recent matches, each of which is of great importance to the team’s players.

T1

The next team on the top Dota 2 teams list bears the laconic name T1. You may have heard T1 in esports news or other media. It is an Indonesian esports organization founded by a local mobile operator. The organization has existed since 2004, but the T1 Dota 2 roster appeared only in 2019. According to the games’ statistics, the T1 team shows one of the best results in the region. T1 players have shown great skills in recent matches and pushed their team ahead. These results were taken into account in the ranking and had a positive effect on T1’s position. Perhaps anytime soon, we will also see the T1 banner among the Dota 2 teams in the World Championship.

OG

The OG team is also present in the top rankings, leaving far behind the less successful esports teams. The OG organization was founded in 2016, it was a mix of professional players recruited from different Dota 2 teams. However, this chaotic start did not prevent OG from becoming champions of 4 majors in the first two seasons. According to the results of recent years, the OG team in Dota 2 has won many awards. The strong performance of OG in Dota 2 matches indicates the quality level of the players’ training. Due to the games’ statistics, OG has become one of the best in Dota 2 history.