Dota 2-Spielerbewertung

#SpitznameNameRolleEinkommenBewertungletztes Spiel
1 N0tail Johan SundsteinSupport$ 6926762378 %10 months ago
2 JerAx Jesse VainikkaSupport$ 6456319No Info2 years ago
3 ana Anathan PhamCarry$ 5993115143 %11 months ago
4 Ceb Sebastien DebsOfflane$ 5554468443 %10 months ago
5 Topson Topics TaavitsainenMid$ 5492272436 %10 months ago
6 KuroKy Kuro Salehi TakhasomiSupport$ 5135630328 %10 months ago
7 Miracle- Amer Al-barqawiMid$ 4795634576 %10 months ago
8 MinD_ContRoL Ivan BorislavovOfflane$ 4592968428 %10 months ago
9 GH Maroun MerhejSupport$ 4198973324 %10 months ago
10 MATUMBAMAN Lasse UrpalainenCarry$ 3816378419 %10 months ago
11 Sumail Syed Sumail HassanCarry$ 3549343462 %10 months ago
12 UNiVeRsE Saahil AroraSupport$ 2969399No Info2 years ago
13 ppd Peter DagerSupport$ 294634848 %1 year ago
14 Puppey Clement IvanovSupport$ 2609393313 %10 months ago
15 Fear Clinton LoomisNo info$ 2508167No Info1 year ago
16 s4 Gustav MagnussonOfflane$ 2479463368 %10 months ago
17 Zai Ludwig WåhlbergOfflane$ 2453411330 %10 months ago
18 Fly Tal AizikSupport$ 2408964321 %11 months ago
19 Ame Wang ChunyuCarry$ 2351348531 %9 months ago
20 w33haa Aliwi OmarCarry$ 2266206156 %1 year ago
1 2 3 690

Die berühmtesten und erfolgreichsten Dota 2-Spieler

Dota 2-Turniere sind eine Gelegenheit für Esport-Teams herauszufinden, wer von ihnen den Sieg und den Titel des Champions verdient hat. Siege in prestigeträchtigen Wettbewerben sind wichtig, wenn es darum geht, die Leistungen des Teams zu berechnen und um die Spitzenplätze in der Liste der besten Dota 2-Teams zu kämpfen. Neben der Team-Rangliste gibt es aber auch eine individuelle Spieler-Rangliste. Professionelle esports-Spieler/innen, die an Dota 2-Wettbewerben teilnehmen, erhalten spezielle Punkte, die in ihren Statistiken angezeigt werden. Diese Daten berücksichtigen die Kills von gegnerischen Helden, Tode, Siege in Matches und Turnieren und andere Spielindikatoren. Die Arbeit an diesen Statistiken ist eine zusätzliche Motivation für Esport-Spieler/innen. Nach der Jahresstatistik in Dota 2 werden die besten Spieler/innen aufgrund der Anzahl der erzielten Punkte eingestuft. Ein solches Schema ermöglicht es uns, Ranglisten von Dota 2-Spielern zu erstellen und die Statistiken jedes Pro-Gamers objektiv zu bewerten. In den ersten Zeilen der Liste findest du die Namen der berühmtesten und erfolgreichsten esports-Spieler. Führend zu werden und am Ende des Jahres die Spitzenposition der individuellen Rangliste einzunehmen, ist der Traum eines jeden Profispielers.

POPULÄRE DOTA 2 SPIELER

Im Jahr 2020 haben alle Teilnehmer der Dota 2-Wettbewerbe hart gearbeitet, um besser zu werden. Die Ergebnisse ihrer Bemühungen sind in den Ranglisten der professionellen esports-Spieler zu sehen. Die Spitzenplätze in der Rangliste der besten Dota 2-Spieler/innen 2020 belegen die berühmtesten und talentiertesten Mitglieder professioneller esports-Organisationen. Da die besten Dota 2-Teams oft international sind, gibt es für solche Ranglisten keine geografischen Grenzen. Der Standort von Dota 2-Spielern kann sehr unterschiedlich sein, aber das hat keinen Einfluss auf ihre Position in der Liste. Nachfolgend findest du eine Liste der Spieler, die in der TOP 5-Rangliste enthalten sind und die am Ende des Jahres bei professionellen Dota 2-Wettbewerben die besten Ergebnisse erzielt haben.

LIMMP

Der professionelle esports-Spieler aus Schweden Linus Blomdin, der in der Dota 2-Community auch als Limmp bekannt ist, wurde in die Liste der besten Spieler des Jahres 2020 aufgenommen. Limmp begann seine Karriere im Jahr 2014 und hat in dieser Zeit mehrere esports-Teams gewechselt. Derzeit ist er Mitglied der Alliance-Organisation, dem besten Dota 2-Team. Im Jahr 2020 gehört er zu den Spielern, deren MMR die 10.000er Marke überschritten hat. Limmp spielt auf der mittleren Position, so dass der Teamerfolg im gesamten Match von seinen Spielergebnissen abhängt. Übrigens sind diese Ergebnisse ziemlich gut. Nicht zuletzt wegen Limmps Fähigkeiten werden die Siege des Teams in den Matches Realität.

V-TUNE

Unter den besten Dota 2-Spielern im Jahr 2020 gab es auch einen Platz für einen esports-Spieler aus der GUS. Es war Alik Vorobey, der in der Dota 2-Community als V-Tune bekannt ist. V-Tune spielt im Team von Natus Vincere als Carry. Mit 20 Jahren ist er bereits einer der bekanntesten professionellen Dota 2-Spieler. Seine Esports-Biografie ist ein gutes Beispiel für Neulinge, die von einer Karriere in Dota 2 träumen. Dank seiner exzellenten Fähigkeiten und großartigen Ergebnisse in Turnieren hat der junge V-Tune sogar die großen Veteranen der esports-Schlachten in Bezug auf Ranglisten und Punkte übertroffen. V-Tune ist mit seinen aktuellen Erfolgen nicht zufrieden und plant, seiner esports-Biografie weitere Titel und Siege hinzuzufügen.

MIRACLE

Der Name Miracle in Dota 2 ist jedem bekannt, der sich auch nur ein bisschen für esports-Wettbewerbe interessiert. Es war Amer Al-Barkawi, der der erste Spieler wurde, dessen MMR die 9.000er Marke überschritt. Das erste Team in Miracle’s Dota 2 Karriere war Balkan Bears. Außerdem spielte er in Star-Teams wie OG und Team Liquid und ist derzeit Mitglied der professionellen Esport-Organisation Team Nigma. Miracle ist ein starker und erfahrener Spieler, der eine Vielzahl von Charakteren auf Carry- und Mid-Positionen sehr gut spielen kann. Dank der Ergebnisse, die Miracle in professionellen Matches gezeigt hat, konnte er Erfolge erzielen und wurde in die Liste der besten Dota 2 Spieler 2020 aufgenommen.

NISHA

Michał Jankowski ist in der Dota 2-Welt als Nisha bekannt. Den Wettbewerbsergebnissen zufolge wurde er zu einem der produktivsten esports-Spieler 2020. Der junge Nisha schlägt sogar esports-Veteranen und gehört zu den besten Dota 2-Spielern in der Rangliste, er ist unter den Top fünf. Natürlich ist dieser Titel das Ergebnis von vielen Jahren harter Arbeit. Nishas Karriere in Dota 2 begann im Jahr 2015. Seitdem war er Mitglied in verschiedenen Teams, und jetzt ist er Mitglied von Team Secret. Die Rolle, die Nisha bei den Siegen seines Teams spielt, darf nicht unterschätzt werden. Dank seiner geschickten Aktionen wurde das Team Secret schon mehrmals Meister bei prestigeträchtigen Turnieren.

>

NIKOBABY

Nikolay Nikolov, ein bulgarischer Profi-Esports-Spieler, der als Nikobaby bekannt ist, schließt unsere Geschichte über die besten Dota 2-Topspieler des Jahres 2020 ab. Nikobaby begann seine Dota 2-Karriere im Jahr 2015. Er spielte im bulgarischen Team Gplay. Die ersten Jahre von Nikobabys Dota 2-Karriere waren unauffällig. Aber nach und nach sammelte Nikolay Erfahrung. Die Ergebnisse, die Nikobaby in den Matches zeigte, interessierten die Manager des Alliance-Teams. Er wurde in das offizielle Roster eingeladen, wo er bis heute spielt. Esport-Experten schätzen Nikobabys Beitrag zu den Siegen seines Teams sehr. Seine Reaktion und sein makelloses Spiel als Carry führen das Alliance-Team zu neuen Erfolgen.

Dota 2 players rankings

#nicknamenameroleearningsratinglast game
1 N0tail Johan Sundstein No info$ 7126853No Info1 month ago
2 JerAx Jesse Vainikka Support$ 648292342 %8 months ago
3 ana Anathan Pham Carry$ 6023117311 %3 months ago
4 Ceb Sebastien Debs Offlaner$ 5804559346 %1 month ago
5 Topson Topias Taavitsainen Mid$ 5692363386 %1 month ago
6 KuroKy Kuro Salehi Takhasomi No info$ 5223531160 %1 month ago
7 MATUMBAMAN Lasse Urpalainen Carry$ 4970999319 %2 months ago
8 Miracle- Amer Al-barqawi Carry$ 4881535221 %4 months ago
9 MinD_ContRoL Ivan Ivanov Offlaner$ 4680869213 %1 month ago
10 GH Maroun Merhej Support$ 4286874148 %1 month ago
11 Miposhka Yaroslav Naidenov No info$ 4227815206 %4 weeks ago
12 Collapse Magomed Khalilov Offlaner$ 3987074254 %4 weeks ago
13 YatoroGOD Illya Mulyarchuk Carry$ 3985469261 %4 weeks ago
14 TORONTOTOKYO Alexander Khertek Mid$ 3977526240 %3 months ago
15 Mira Miroslav Kolpakov Support$ 3970883223 %4 weeks ago
16 Puppey Clement Ivanov No info$ 3937188246 %2 months ago
17 Ame Wang Chunyu Carry$ 3931872315 %3 months ago
18 Sumail Syed Sumail Hassan Mid$ 3811639221 %1 month ago
19 WhyouSm1Le Zhang Yiping Support$ 3752520214 %3 months ago
20 Faith_bian Zhang Ruida Offlaner$ 3747020317 %3 months ago
1 2 3 980

THE MOST FAMOUS AND SUCCESSFUL DOTA 2 PLAYERS

Dota 2 tournaments provide an opportunity for esports teams to find out which of them is worthy of victory and the title of champion. Victories in prestigious competitions are important when calculating the team’s achievements and allowing them to compete for top positions in the list of the best Dota 2 teams. However, in addition to the team rankings, there is also an individual player ranking. Professional esports players who participate in Dota 2 competitions receive special points displayed in their statistics. This data considers the kills of enemy heroes, deaths, wins in matches and tournaments, and other game indicators. Working on these statistics is an additional motivation for esports players. According to the year statistics in Dota 2, the best players are ranked due to the number of points scored. Such a scheme allows us to compile rankings of Dota 2 players and objectively assess the statistics of each pro gamer. On the first lines of the list, you will find the names of the most famous and successful esports players. Becoming a leader and taking the top position of the individual ranking at the end of the year is the dream of every professional player.

POPULAR DOTA 2 PLAYERS

In 2020, all participants of Dota 2 competitions have worked hard to become better. The results of their efforts are present in the rankings of professional esports players. The top positions in the best Dota 2 players ranking in 2020 took professional esports organizations’ most famous and talented members. Since the top Dota 2 teams are often international, there are no geographic limits for such rankings. The location of Dota 2 players can be very different, but this does not affect their position in the list. Below we have provided a list of players included in the TOP 5 ranking, showing the best results at the end of the year during professional Dota 2 competitions.

LIMMP

Professional esports player from Sweden Linus Blomdin, also known as Limmp in Dota 2 community, was included in the list of the best players in 2020. Limmp started his career in 2014, and during that time, he has changed several esports teams. He is currently a member of the Alliance organization, the top Dota 2 team. In 2020, he became one of the players whose MMR exceeded the 10,000 mark. Limmp plays in the mid position, so the team success in the whole match depends on his game results. By the way, these results are quite good. Not least because of Limmp’s skills, the team’s wins in matches become a reality.

V-TUNE

Among the best Dota 2 players in 2020, there was a place for an esports player from the CIS. It was Alik Vorobey, known as V-Tune in the Dota 2 community. V-Tune plays in the Natus Vincere team as carry. At 20, he has already become one of the most famous professional Dota 2 players. His esports biography is a good example for newbies who dream of a career in Dota 2. Thanks to the excellent skills and great results shown in tournaments, the young V-Tune outperformed even the eminent veterans of esports battles in terms of rankings and points. V-Tune is not satisfied with his current achievements and plans to add new titles and wins in his esports biography.

MIRACLE

The name Miracle in Dota 2 is known to everyone who is even a bit interested in esports competitions. It was Amer Al-Barkawi who became the first player whose MMR exceeded the 9,000 mark. The first team in Miracle’s Dota 2 career was Balkan Bears. In addition, he played in such star teams as OG, Team Liquid, and is currently a member of the professional esports organization Team Nigma. Miracle is a strong and experienced player who can play a wide variety of characters in carry and mid positions quite well. Thanks to the results shown by Miracle in professional matches, he could achieve success and was included in the list of the best Dota 2 players in 2020.

NISHA

Michał Jankowski is known as Nisha in the Dota 2 world. According to the competition results, he became one of the most productive esports players in 2020. Beating even esports veterans, young Nisha is among the best in the Dota 2 players ranking, becoming one of the top five. Of course, this title is the result of many years of hard work. Nisha’s career in Dota 2 began in 2015. Since then, he has been a member of various teams, and now he is a member of Team Secret. The role that Nisha plays in his team’s wins cannot be underestimated. Thanks to his skillful actions, Team Secret has become the champion of prestigious tournaments many times.

NIKOBABY

Nikolay Nikolov, a Bulgarian professional esports player known as Nikobaby, concludes our story about the best Dota 2 top players of 2020. Nikobaby started his Dota 2 career in 2015. He played in the Bulgarian team Gplay. The first years of Nikobaby’s Dota 2 career were unremarkable. But gradually, Nikolay gained experience. The results that Nikobaby demonstrated in the matches interested the Alliance team’s managers. He was invited to the official roster, where he plays to this very day. Esports experts highly appreciate Nikobaby’s contribution to the wins of his team. His reaction and flawless play as carry lead the Alliance team to new achievements.