CS:GO-Turnierrangliste

#TurnierPreissummeTeamsSpielerTeams /
Игроки
1ESEA Relegation Season 40 No Info No Info No Info No Info / No Info
2ESEA Main Season 40 No Info No Info No Info No Info / No Info
3ESEA Advanced Season 40 No Info No Info No Info No Info / No Info
4LAN Sweet LAN $ 250000 16 No Info 16 / No Info
5ESEA Relegation Season 39 No Info No Info No Info No Info / No Info
6ESEA Intermediate Season 40 No Info No Info No Info No Info / No Info
7ESEA Open Season 40 No Info No Info No Info No Info / No Info
8BLAST Premier World Final 2021 $ 1000000 8 No Info 8 / No Info
9Esport Tour Pro Winter 2021 $ 5372 8 No Info 8 / No Info
10Intel Extreme Masters Season XVI Winter $ 250000 16 No Info 16 / No Info
11Funspark ULTI 2021 $ 300000 8 No Info 8 / No Info
12ESEA Main Season 39 No Info No Info No Info No Info / No Info
13ESEA Intermediate Season 39 No Info No Info No Info No Info / No Info
14ESEA Advanced Season 39 No Info No Info No Info No Info / No Info
15Funspark ULTI 2021 Playoffs #2 $ 75000 16 No Info 16 / No Info
16DreamHack Open Winter 2021 $ 100000 8 No Info 8 / No Info
17BLAST Premier Fall Finals 2021 $ 425000 8 No Info 8 / No Info
18ESL National Championships Global Playoff Autumn 2021 No Info 9 No Info 9 / No Info
19NumberOne Season 2: Legend Stage 4 $ 6077 8 No Info 8 / No Info
20V4 Future Sports Festival Budapest 2021 $ 356460 12 No Info 12 / No Info
1 2 3 95

WELCHE CS:GO-TURNIERE, DU DIR ANSEHEN SOLLTEST

CS-Turniere werden regelmäßig abgehalten. Jedes CS GO-Turnier hat seine Besonderheiten, die sich in Wettbewerben für CS: GO-Profis und Anfänger unterscheiden. Du kannst dir aussuchen, welche der Turniere du beachten solltest. Versuche, die kommenden CS: GO-Turniere nicht zu verpassen. Nutze dazu den CS-Turnierkalender. Der Kalender wird dir nützlich sein, wenn du nach einem bestimmten Match innerhalb eines CS GO-Turniers suchst. So wird ein solcher Zeitplan von Navi CS GO Matches leicht zu finden sein. Du kannst auch Informationen über vergangene Veranstaltungen einsehen, zum Beispiel über CS: GO-Turniere im Jahr 2020. Die Ergebnisse der CS: GO-Turniere 2020 waren für viele Spieler und Fans unerwartet. Die Teams zeigten ein meisterhaftes Spiel und gewannen scheinbar verlorene Schlachten. Die gesamte GUS-Region drückte ihren Helden die Daumen und markierte die CS: GO-Matches von Navi im Kalender. Die Ergebnisse der CS: GO-Turniere im Jahr 2020 zeigten die Bereitschaft der Teams für die kommenden Wettkämpfe, was zu Änderungen in den Kaderlisten der Esport-Teams führte.

WELCHE CS: GO-TURNIERE, DIE WIR EMPFEHLEN

CS: GO-Turniere werden nach verschiedenen Kriterien eingeteilt, z. B. nach dem Format der Veranstaltung, der Region, der Größe des Preispools usw. CS GO Profi-Turniere sind für erfahrene Spieler. Und es gibt auch einige spezielle CS: GO-Turniere für Anfänger. Du kannst dir alle CS GO-Turniere ansehen oder ein bestimmtes Event auswählen. Sieh dir den Kalender der kommenden CS: GO-Turniere genau an, lies die Beschreibung der Events und wähle das aus, das dich am meisten anspricht. Viele CS GO-Turniere finden jedes Jahr statt, aber manche sind spannender als andere – und das ist okay. Geschmäcker sind verschieden. Wenn du den Wert der Zeit kennst und nicht alle Spiele sehen willst, dann wähle die für dich interessantesten Events.

ESEA

ESEA-Turniere mit den besten CS: GO-Spielern ziehen viele Esports-Fans an. ESEA-Matches sind eine großartige Gelegenheit für CS: GO-Teams, ihr Können unter Beweis zu stellen. Außerdem kann der Preispool der ESEA-Turniere mehrere tausend Dollar erreichen, was alle Teilnehmer zusätzlich motiviert. Auf der ESEA-Website kannst du dich über die Bedingungen und das Format der einzelnen Veranstaltungen informieren. Das beste Team, das das ESEA-Turnier gewinnt, erhält den Titel des Champions und Spitzenpreise. Bei den ESEA-Wettbewerben können die besten CS-Spieler/innen und Teams Punkte sammeln und ihre Position in der Rangliste verbessern. Die ESEA-Siegerlisten enthalten die Namen der favorisierten Teams.

CS SUMMIT

CSGO Summit-Wettbewerbe sind sowohl bei Esport-Fans als auch bei Profispielern beliebt. Summit CSGO ist ein Wettbewerb, der regelmäßig von der esports-Vereinigung Beyond The Summit veranstaltet wird. Der CS Summit-Champion erhält Ruhm, Ranglistenpunkte, Fanliebe und Top-Geldprämien. Der CSGO-Preispool für Summit 6 betrug zum Beispiel insgesamt 200.000 $. Die CS Summit-Champions der verschiedenen Jahre sind die folgenden Top-Teams: Team Liquid (CS_Summit 2), Mousesports (Summit 5 CSGO), BIG (CS_Summit 6), Evil Genius, Virtus Pro, NRG, SK und Vitality. Wir empfehlen dir, auf diese Turniere zu achten und die Streams der Summit CSGO-Wettbewerbe zu verfolgen.

>

DREAMHACK

Dreamhack-Turniere sind jährlich stattfindende CS GO-Wettbewerbe im Lan-Format, die ein großes Publikum anziehen. Die Dreamhack esports association organisiert den Dreamhack-Wettbewerb. Dieses Event ist unterteilt in Dreamhack Masters CS GO mit einem Preispool von 250.000 $ und Dreamhack Open CS GO mit einem Preispool von 100.000 $. Nur die besten CS GO-Teams können an diesen internationalen Turnieren teilnehmen. Der Titel des Dreamhack Master CSGO Champions ist sehr prestigeträchtig, deshalb versuchen die Spieler/innen, ihr Bestes zu geben. Die Ergebnisse der Teams und Spieler auf der Dreamhack fließen in die CSGO-Statistiken ein und beeinflussen ihr Ranking.

CS:GO tournament rankings

#tournamentPrizeteamsPlayersteams /
Игроки
1 ESL Impact S4 $ 123000 No Info No Info No Info / No Info
2 ESL DH Atlanta 2023 $ 100000 No Info No Info No Info / No Info
3 ESL DH Winter 2023 $ 100000 No Info No Info No Info / No Info
4 IEM 2023 Fall $ 250000 No Info No Info No Info / No Info
5 ESL Challenger S47 $ 120000 No Info No Info No Info / No Info
6 IESF World 2023 $ 100000 No Info No Info No Info / No Info
7 EPL S18 $ 835000 15 No Info 15 / No Info
8 IEM Cologne 2023 $ 1000000 No Info No Info No Info / No Info
9 ESL Challenger S46 $ 120000 No Info No Info No Info / No Info
10 ESL DH Hannover 2023 $ 100000 No Info No Info No Info / No Info
11 ESL Impact S3 $ 123000 No Info No Info No Info / No Info
12 IEM Dallas 2023 $ 250000 No Info No Info No Info / No Info
13 GI 2023 $ 7133 1 No Info 1 / No Info
14 BLAST.tv Paris Major 2023 $ 1250000 No Info No Info No Info / No Info
15 ESL Challenger 52 $ 100000 No Info No Info No Info / No Info
16 IEM 2023 Spring $ 250000 No Info No Info No Info / No Info
17 ESL Challenger S45 $ 120000 No Info No Info No Info / No Info
18 PNM 2023 Spring No Info 4 10 4 / 10
19 Road to Nexus $ 3274 3 No Info 3 / No Info
20 EPL S17 $ 850000 26 No Info 26 / No Info
1 2 3 128

WHICH CS: GO TOURNAMENT YOU SHOULD WATCH

CS tournaments are held regularly. Each CS GO tournament has its features, which differ in competitions for CS: GO professionals and beginners. You can choose which of the tournaments you should pay attention to. Try not to miss the upcoming CS: GO tournaments. To do this, use the CS tournament calendar. The calendar will be useful for you if you are looking for a specific match within a CS GO tournament. Thus, such a schedule of Navi CS GO matches will be easy to find. You can also see information about past events, for example, CS: GO tournaments in 2020. The results of CS: GO tournaments 2020 were unexpected for many players and fans. The teams demonstrated a masterful game and won seemingly lost battles. The entire CIS region was rooting for their heroes, marking Navi CS GO matches in the calendar. The results of the CS: GO tournaments in 2020 showed the teams’ readiness for upcoming competitions, which caused changes in the esports teams’ rosters.

WHAT CS: GO TOURNAMENTS WE RECOMMEND TO PAY ATTENTION TO

CS: GO tournaments are divided according to various criteria, including the event’s format, the region, the size of the prize pool, etc. CS GO pro tournaments are for experienced players. And there are some special CS: GO tournaments for beginners as well. You can watch all CS GO tournaments or choose a specific event. Take a close look at the calendar of the upcoming CS: GO tournaments, check the events description and choose the one that attracts you more. Many CS GO tournaments are annual events; however, some are more exciting than others – and that’s okay. Tastes differ. If you know the value of time and do not want to watch all the games, then choose the most interesting events for you.

ESEA

ESEA tournaments with the best CS: GO players attract many esports fans. ESEA matches are a great opportunity for CS: GO teams to demonstrate their skills. In addition, the prize pool of ESEA tournaments can reach several thousand dollars, which additionally motivates all participants. On the ESEA website, you can check the conditions and format of each event. The top team that wins the ESEA tournament receives the title of champion and top prizes. ESEA competitions allow top CS players and teams to earn points and improve their position in the rankings. The ESEA winners lists include the names of favorite teams.

CS SUMMIT

CSGO Summit competitions are popular among both esports fans and pro players. Summit CSGO is a competition regularly held by the esports association Beyond The Summit. The CS Summit champion receives fame, ranking points, fan love and top cash rewards. For example, the total CSGO prize pool for Summit 6 was $200,000. The CS Summit champions in different years are the following top teams: Team Liquid (CS_Summit 2), Mousesports (Summit 5 CSGO), BIG (CS_Summit 6), Evil Genius, Virtus Pro, NRG, SK and Vitality. We recommend you to pay attention to these tournaments and watch the streams of the Summit CSGO competitions.

DREAMHACK

Dreamhack tournaments are annual CS GO competitions held in Lan format, and they attract a large audience. The Dreamhack esports association organizes the Dreamhack competition. This event is divided into Dreamhack Masters CS GO with a $250,000 prize pool and Dreamhack Open CS GO with a $100,000 prize pool. Only top CS GO teams can participate in these international tournaments. The Dreamhack Master CSGO champion title is very prestigious, so players try to do their best. The teams and players’ results at Dreamhack become a part of CSGO statistics and affect their ranking.