CS:GO-Teamwertung

#TeamEinkommenBewertungletztes Spiel
1 FaZe $ 1861750549.501 month ago
2 G2 $ 887250717.351 month ago
3 Heroic $ 848500642.251 month ago
4 NAVI $ 829500677.301 month ago
5 VP $ 655000824.301 month ago
6 Liquid $ 530416895.551 month ago
7 VIT $ 439250630.531 month ago
8 NiP $ 388829141.652 months ago
9 BIG $ 3876668.031 month ago
10 ENCE $ 36600011.201 month ago
11 AlHilal $ 3413340.001 year ago
12 FURIA $ 321500332.752 months ago
13 Astralis $ 29850057.001 month ago
14 Spirit $ 287500207.601 month ago
15 OG $ 283192497.701 month ago
16 MOUZ $ 257500407.591 month ago
17 Fnatic $ 252000140.502 months ago
18 CPF $ 2435000.021 month ago
19 C9 $ 239750316.452 months ago
20 AlNassr $ 2389340.001 year ago
1 2 3 440

DIE BERÜHMTESTEN CS: GO TEAMS

Das Spiel CS GO ist längst zu einer der beliebtesten Esport-Disziplinen weltweit geworden. Jährlich finden viele Wettbewerbe auf verschiedenen Ebenen statt, bei denen esports-Teams versuchen, gegen die Konkurrenz zu kämpfen und zu gewinnen. Das Gewinnen von prestigeträchtigen Wettbewerben bringt Ruhm, Geld und Respekt. Heute gibt es Hunderte von CS GO-Teams auf der Welt, die verschiedene Regionen vertreten. Was kann helfen zu verstehen, welches der Profi-Teams die besten Ergebnisse vorweisen kann? Team-Ranglisten. Diese berücksichtigen die Statistiken der esports CS GO-Teams. Die Position des Teams in der Liste spiegelt objektiv die aktuellen Fähigkeiten der Spieler/innen wider. Sie lässt Rückschlüsse auf die Aussichten der Leistungen des CS GO-Vereins bei den nächsten Turnieren zu. Zu den Top 3 CS GO-Teams in der Rangliste gehören die bekanntesten und produktivsten Vereine. Als Mitglied eines solchen Vereins zu spielen, ist der Traum eines jeden Esport-Spielers. Top-Organisationen sind in der Regel durch Sponsorengelder gut finanziert und bieten den Spielern die besten Bedingungen für Selbstverwirklichung und Training. Die Namen berühmter Teams tauchen ständig in der Medienwelt auf. Sie sind auch Leuten bekannt, die sich nicht mit Esports auskennen.

CS: DIE TEAMS MIT DEM GRÖSSTEN ERFOLG IM ESPORTS

Counter Strike esports Teams bestehen aus 5 Spielern. Das sind Teams von Profispielern, die zusammenarbeiten, um ihre Karrieren aufzubauen. Obwohl jedes Teammitglied individuelle Ziele hat, arbeiten alle Spieler/innen zusammen, um das Einzige zu erreichen. Die Ergebnisse der Teammitglieder werden in den Teamstatistiken zusammengefasst und ermöglichen es dem Team, in der CS GO-Rangliste aufzusteigen. Top CS GO-Teams, die die Liste der Esport-Teams anführen, legen einen weiten Weg zurück und besiegen viele Rivalen in professionellen Wettbewerben. Sich den Platz an der Sonne zu verdienen und ein beliebtes CS GO-Team zu werden, ist gar nicht so einfach. Doch einige Teams haben es geschafft.

FAZE CLAN

Der erste in der Liste der Top CS GO-Teams ist das beliebte Team Faze Clan. Die Organisation nimmt nicht nur an CS GO teil, sondern auch an anderen Esport-Disziplinen. Im Jahr 2016 kaufte das Team die Spieler von G2 Esports und fügte sie dem Faze Clan Counter-Strike-Roster hinzu. Die ersten Auftritte bei Turnieren waren für das Team nicht erfolgreich, aber sie haben aus ihren Fehlern gelernt. Die Spieler von Faze Clan, die das aktuelle Roster repräsentieren, haben einige der höchsten Leistungsindikatoren. Die Organisation hat die besten Esport-Spieler ausgewählt und komfortable Bedingungen für Training und Selbstverwirklichung geschaffen. Diese Faktoren bestimmen den Erfolg von FaZe Clan in den kommenden Spielen und erlauben es uns, sie als führend unter allen esports-Teams zu bezeichnen.

TEAM LIQUID

Die Liste der besten CS GO-Teams wäre ohne Team Liquid nicht vollständig. Diese Esport-Organisation ist in vielen Esport-Disziplinen vertreten. Das Team begann 2015 als CS: GO-Team zu spielen. Im Jahr 2016 stieß der Spieler S1mple zum Roster, dank dem das Team Liquid begann, positive Ergebnisse in Matches zu zeigen. Im selben Jahr nahm das Team am CS GO-Weltturnier ESL One teil, wo es den zweiten Platz belegte. Es war das erste Mal, dass ein Team aus Nordamerika ein solches Wettbewerbsniveau erreichte. Heute hat das Team Liquid eines der höchsten Ergebnisse in den Statistiken unter den Weltteams.

GEN.G

Ein weiterer Vertreter der professionellen Szene aus Nordamerika – die Esportvereinigung Gen.G. Diese Jungs schließen unsere Geschichte über die Top CS GO-Teams ab. Der Verband wurde 2017 in den Vereinigten Staaten gegründet. Wie viele andere esports-Organisationen nimmt GEN.G an mehreren esports-Disziplinen teil. Zu verschiedenen Zeiten gehörten zu ihrem CS GO-Roster so berühmte esports-Spieler wie Autimatic, Koosta und andere esports-Stars. Dank dieser hochrangigen Spieler kann das Gen.G-Team in den Matches hervorragende Schießfertigkeiten und Teamtaktiken demonstrieren. Mit diesen Faktoren hebt sich Gen.G in seinen Matchstatistiken von anderen esports-Teams ab.

CS:GO teams rankings

#teamearningsratinglast game
1Astralis$ 8082726360.4411 months ago
2NAVI$ 5111050865.4411 months ago
3Fnatic$ 44726230.001 year ago
4VP$ 3980266265.0011 months ago
5Liquid$ 393575048.0011 months ago
6FaZe$ 3820137351.1611 months ago
7mouz$ 30227182.4011 months ago
8SK$ 28231550.004 years ago
9NiP$ 275759655.0011 months ago
10G2$ 2734604511.2411 months ago
11C9$ 24574420.001 year ago
12GMB$ 2418125295.0011 months ago
13Envy$ 21196930.001 year ago
14VIT$ 174055454.6211 months ago
15MiBR$ 15269291.6210 months ago
16Heroic$ 1409875144.6211 months ago
17Luminosity$ 13867890.002 years ago
18OpTic$ 13017500.002 years ago
19BIG$ 1249734113.5211 months ago
20North$ 12237500.001 year ago
1 2 3 312

THE MOST FAMOUS CS: GO TEAMS

The CS GO game has long become one of the most popular esports disciplines worldwide. Many competitions of different levels are held annually, where esports teams try to fight competitors and win. Winning prestigious competitions brings fame, money and respect. Today there are hundreds of CS GO teams in the world, representing different regions. What can help to understand which of the pro teams shows the best results? Team rankings. These take into account the statistics of esports CS GO teams. The team’s position in the list objectively reflects the current skills of the players. It allows making conclusions about the prospects of the CS GO club’s performances at the next tournaments. The top 3 CS GO teams in the rankings include the most famous and productive clubs. Playing as a member of such a club is a dream of every esports player. As a rule, top organizations are well-financed from the sponsorship budget and offer players the best conditions for self-realization and training. The names of famous teams constantly appear in the media world. They are known even to people who are not familiar with esports.

CS: GO TEAMS WITH GREATEST SUCCESS IN ESPORTS

Counter Strike esports teams consist of 5 players. These are teams of pro players who work together to build their careers. Although each team member has individual aims, all the players do work together to achieve the only thing. The team members’ results are summed up in the team stats and allow the team to climb the CS GO ranked ladder. Top CS GO teams leading the list of esports teams travel a long way and defeat many rivals in professional competitions. Earning your place in the sun and becoming a popular CS GO team is not easy at all. However, some teams have succeeded.

FAZE CLAN

The first in the top CS GO teams list is the beloved Faze Clan team. The organization participates not only in CS GO, but also in other esports disciplines. In 2016, the team purchased the G2 Esports’ players, adding them to the Faze Clan Counter-Strike roster. The first performances at tournaments were not successful for the team, but they learned a lesson from their mistakes. Faze Clan players who represent the current roster have some of the highest performance indicators. The organization has selected the best esports players and created comfortable conditions for training and self-realization. These factors determine the success of FaZe Clan in the upcoming matches and allow us to call them leaders among all esports teams.

TEAM LIQUID

The list of top CS GO teams would not be complete without Team Liquid. This esports organization is represented in many esports disciplines. The team started playing as a CS: GO team in 2015. In 2016, the player S1mple joined the roster, thanks to whom the Team Liquid team began to show positive results in matches. The team participated in the CS GO world tournament ESL One in the same year, where it got 2nd place. It was the first time that a team from North America reached such a level of competition. Today, the Team Liquid has one of the highest results in stats among the world teams.

GEN.G

Another representative of the professional scene from North America – the esports association Gen.G. These guys conclude our story about the top CS GO teams. The association was founded in 2017 in the United States. Like many other esports organizations, GEN.G participates in multiple esports disciplines. At various times, their CS GO roster included such famous esports players as Autimatic, Koosta and other esports stars. Thanks to such high level players, the Gen.G team can demonstrate outstanding shooting skills and team tactics in matches. These factors Gen.G stand out in its match statistics compared to other esports teams.