CS:GO-Spielerrangliste

#SpitznameNameEinkommenBewertungletztes Spiel
1 gla1ve Lukas Rossander$ 1456845464 %9 months ago
2 Magisk Emil Reif$ 1212242511 %9 months ago
3 TACO Epitacio De Melo$ 1073608102 %10 months ago
4 FalleN Gabriel Toledo$ 1034980324 %10 months ago
5 fer Fernando Alvarenga$ 100673022 %11 months ago
6 coldzera Marcelo David$ 965782244 %1 year ago
7 s1mple Aleksandr Kostyliev$ 873015721 %9 months ago
8 flamie Egor Vasilyev$ 864502182 %1 year ago
9 olofmeister Olof Kajbjer$ 863351380 %9 months ago
10 NAF Keith Markovic$ 812156382 %10 months ago
11 Stewie2K Jake Yip$ 791650363 %10 months ago
12 NiKo Nikola Kovač$ 786727630 %9 months ago
13 GuardiaN Ladislav Kovács$ 763919No Info10 months ago
14 electronic Denis Sharipov$ 759116677 %9 months ago
15 EliGE Jonathan Jablonowski$ 750550392 %10 months ago
16 rain Håvard Nygaard$ 735088609 %9 months ago
17 tarik Tarik Celik$ 690045226 %9 months ago
18 nitr0 Nick Cannella$ 673700No Info1 year ago
19 Zeus Danylo Teslenko$ 655009No Info2 years ago
20 Twistzz Russel Van Dulken$ 650000650 %9 months ago
1 2 3 368

Die berühmtesten und erfolgreichsten CS: GO-Spieler

Das CS:GO-Spieler-Ranking ermöglicht es uns, die besten CS: GO-Spieler unter den Gamern zu ermitteln, die im Laufe des Jahres Spitzenergebnisse in professionellen Wettbewerben vorweisen konnten. Der Kampf um den ersten Platz ist ernst, und die Führenden treten mit voller Kraft an, wobei sie manchmal die Nase vorn haben und manchmal zurückliegen. Prestigeträchtige Turniere und Meisterschaften bieten jedem esports-Spieler die Möglichkeit, sich zu beweisen und in der Rangliste aufzusteigen, um sich dem Titel des besten CS: GO-Spielers zu nähern. Dieses Ziel motiviert die esports-Spieler/innen zusätzlich und zwingt sie, ihre ganze Energie in das Spiel zu stecken und ihr Bestes zu geben. Die Liste der besten CS: GO-Spieler wird anhand von Statistiken erstellt, die die Leistungen der besten CS: GO-Spieler zeigen. Der Top-CS: GO-Spieler ist ein Esport-Spieler, der die höchsten Ergebnisse in Bezug auf das Kill/Death-Verhältnis und den verursachten Schaden am Gegner während des Wettkampfs erzielt hat. Derjenige, der in der Rangliste der CS: GO-Spieler den ersten Platz belegt hat, erhält den Statustitel der Top 1 der CS: GO-Welt, Ruhm, die Liebe der Fans und prestigeträchtige Auszeichnungen.

POPULÄRE CS: GO SPIELER

CS GO-Spieler-Rangliste zeigt die aktuellen Positionen beliebter Esport-Spieler, basierend auf den CS GO-Spielerstatistiken des Jahres. Diese Liste enthält beliebte Profispieler aus der ganzen Welt, darunter auch russische CS GO-Spieler. Wenn du in der CS GO-Spielerrangliste nach Spielern suchst und auf die ersten Positionen achtest, wirst du wahrscheinlich die Namen deiner Favoriten unter den Spitzenreitern der Liste finden. Diese Leute spielen schon seit langem professionell Counter-Strike und haben sich bereits einen Namen gemacht. Jetzt funktioniert der Name für sie. Im Folgenden haben wir eine Liste der besten CS GO-Spielerinnen und -Spieler zusammengestellt, die zu Esports-Stars geworden sind und verdientermaßen weltweiten Ruhm erlangt haben.

>

ZywOo

Mathieu Herbaud, in der Esport-Community auch als ZywOo bekannt, ist ein französischer Profispieler und Mitglied von Team Vitality. Im Jahr 2020 schaffte es ZywOo unter die TOP 5 der besten Counter-Strike-Spieler und zeigte hervorragende Ergebnisse bei Turnieren. Heute gilt Zywoo in CSGO aufgrund der Statistiken als einer der präzisesten Scharfschützen. Dank Zywoos Bemühungen und Talenten in CSGO hat sein Team viele glorreiche Siege errungen, darunter IEM Beijing Online 2020 und BLAST Premier: Herbst 2020. Zywoo ist schon lange in CSGO dabei, und sein Titel des besten Spielers 2020 ist das Ergebnis harter Arbeit.

s1mple

Oleksandr Kostyliev, bekannt als S1mple, trug sich wieder einmal in die ersten Zeilen der Rangliste der besten Spieler ein. Die CSGO-Karriere von S1mple begann im Jahr 2013. Einen großen Erfolg erzielte er, als er 2016 Mitglied des ukrainischen Teams Natus Vincere wurde. In CSGO ist Simple einer der besten Scharfschützen weltweit und belegt zu Recht die Spitzenplätze in der Liste der treffsichersten Spieler. Es ist ein großes Vergnügen, s1mple in CS GO spielen zu sehen, weshalb er bei Esport-Fans so beliebt ist. S1mples Karriere in CS dauert nun schon seit über 8 Jahren an, aber Oleksandr Kostyliev hat nicht vor, aufzuhören.

Device

Nicolai Reedtz, im Alltag und Device, in der CS GO-Community, ist ein professioneller Spieler, ein Mitglied des Astralis-Teams. Wenn du die Esports-News verfolgst, ist es wahrscheinlich nicht das erste Mal, dass du den Namen Device in der Rangliste der besten CS: GO-Spieler siehst. Dieser Spieler hat trotz seiner jungen Jahre den Titel des Major Champions. Außerdem wurde er jedes Jahr in die Top 10 der Rangliste aufgenommen. Diese Ergebnisse und die Anerkennung von Device als bester Spieler des Jahres sind das Ergebnis harter Arbeit. Devices Fähigkeiten haben es Astralis ermöglicht, zahlreiche Turniere zu gewinnen. Laut Spielstatistiken für das Jahr 2020 hat Device genug Punkte gesammelt, um unter die Top 3 der besten Spieler zu kommen.

NiKo

Nikola “NiKo” Kovač ist allen Counter-Strike-Fans, die Esport-Wettbewerbe verfolgen, bestens bekannt. Trotz seines jungen Alters ist NiKo ein Veteran in CS GO. Seine Esport-Biografie begann bereits 2009 als CS 1.6-Spieler. Nachdem er 2015 dem Mousesports-Team beigetreten war, konnte NiKo bedeutende Erfolge in CSGO erzielen. Im Moment geht NiKos Weg in CS: GO unter dem Banner des europäischen Teams G2 Esports weiter. Im Laufe seiner Karriere wurde Nikola Kovač mehrmals bei prestigeträchtigen Turnieren zum MVP gekürt. Der Name Nikola Kovač ist oft in Esports-Nachrichten zu finden, denn er trägt zu Recht den Titel des besten Spielers der Welt.

Electronic

Denis “electronic” Sharipov ist das zweite Mitglied des ukrainischen Teams Natus Vincere unter den Top 5 der besten Spieler weltweit. Dieser Erfolg ist nicht der erste prestigeträchtige CS GO-Titel, den electronic erhält. Electronic begann seine CS: GO-Karriere im Jahr 2015, als er dem Evolution-Team beitrat. Seit 2017 setzt electronic seine CSGO-Karriere als Teil des NaVi-Teams fort. Seine hervorragenden Ergebnisse in CS GO haben es seinem Team ermöglicht, in der Weltrangliste einen Spitzenplatz unter den Esport-Teams einzunehmen. Und die individuelle Rangliste von Electronics in CS: GO für 2020 übertrifft die Leistung der meisten Spieler, so dass er verdientermaßen den Titel des allerbesten Spielers trägt.

CS:GO players rankings

#nicknamenameearningsratinglast game
1 gla1ve Lukas Rossander$ 1456845464 %11 months ago
2 Magisk Emil Reif$ 1212242511 %11 months ago
3 TACO Epitacio De Melo$ 1073608102 %11 months ago
4 FalleN Gabriel Toledo$ 1034980324 %11 months ago
5 fer Fernando Alvarenga$ 100673022 %1 year ago
6 coldzera Marcelo David$ 965782244 %1 year ago
7 s1mple Aleksandr Kostyliev$ 873015721 %11 months ago
8 flamie Egor Vasilyev$ 864502182 %1 year ago
9 olofmeister Olof Kajbjer$ 863351380 %11 months ago
10 NAF Keith Markovic$ 812156382 %11 months ago
11 Stewie2K Jake Yip$ 791650363 %11 months ago
12 NiKo Nikola Kovač$ 786727630 %11 months ago
13 GuardiaN Ladislav Kovács$ 763919No Info1 year ago
14 electronic Denis Sharipov$ 759116677 %11 months ago
15 EliGE Jonathan Jablonowski$ 750550392 %11 months ago
16 rain Håvard Nygaard$ 735088609 %11 months ago
17 tarik Tarik Celik$ 690045226 %11 months ago
18 nitr0 Nick Cannella$ 673700No Info1 year ago
19 Zeus Danylo Teslenko$ 655009No Info2 years ago
20 Twistzz Russel Van Dulken$ 650000650 %11 months ago
1 2 3 368

THE MOST FAMOUS AND SUCCESSFUL CS: GO PLAYERS

The CS: GO players ranking allows us to identify the best CS: GO player among gamers who could show top results in professional competitions during the year. The fight for the first position is serious, and the leaders compete in full force, sometimes pulling ahead and lagging. Prestigious tournaments and championships provide an opportunity for every esports player to prove himself and climb the ranked ladder, approaching the title of the best CS: GO player. This aim additionally motivates esports players, forcing them to put all their energy into the game and show their best. The top CS: GO players list is formed based on statistics showing the achievements of the best players CS: GO. The top CS: GO player is an esports player who has achieved the highest results in terms of the Kill/Death ratio and damage made to the enemy during the competition. The leader who took the first line in the CS: GO players ranking receives the status title of the top 1 of the CS: GO world, fame, love of fans and prestigious awards.

POPULAR CS: GO PLAYERS

CS GO player ranking shows the current positions of popular esports players, based on the CS GO player statistics for the year. This list includes popular professional players from all over the world, including Russian CS GO players. If you search players in the CS GO ranking and pay attention to the first positions, you will probably find the names of your favorites among the leaders of the list. These people have been playing Counter-Strike professionally for a long time and have already made a name. Now the name works for them. Below we have presented a list of the best CS GO players who have become esports stars and deservedly earned worldwide fame.

ZywOo

Mathieu Herbaud, also known in the esports community as ZywOo, is a French professional player, a member of Team Vitality. In 2020, ZywOo entered the TOP 5 of the best Counter-Strike players, showing excellent results in tournaments. Today in CSGO Zywoo is considered one of the most accurate snipers due to the statistics. Thanks to Zywoo’s efforts and talents in CSGO, his team got many glorious wins, including IEM Beijing Online 2020 and BLAST Premier: Fall 2020. Zywoo has long been in CSGO, and his title of the best 2020 player is the result of hard work.

s1mple⁠

Oleksandr Kostyliev, known as S1mple, once again entered his name in the first lines of the best players rankings. S1mple’s CSGO career began in 2013. He achieved great success by becoming a member of the Ukrainian team Natus Vincere in 2016. In CSGO, Simple is one of the best snipers globally, rightfully occupying the top positions in the list of the most accurate players. It is a great pleasure to watch s1mple play in CS GO, which is why he is so popular among esports fans. S1mple’s career in CS has been going on for over 8 years, but Oleksandr Kostyliev doesn’t plan to stop.

Device

Nicolai Reedtz, in everyday life, and Device, in the CS GO community, is a professional player, a member of the Astralis team. If you follow the esports news, it is probably not the first time you see the name Device in the ranking of the best CS: GO players. This player, despite his young age, has the title of Major champion. In addition, he was annually included in the top 10 rankings. These results and the recognition of Device as the best player of the year are the results of hard work. Device’s skills have allowed Astralis to win numerous tournaments. According to game statistics for 2020, Device scored enough points to enter the top 3 best players.

NiKo

Nikola “NiKo” Kovač is well known to all Counter-Strike fans who follow esports competitions. Despite his young age, NiKo is a veteran of CS GO. His esports biography began back in 2009 as a CS 1.6 player. NiKo could achieve significant success in CSGO after joining the Mousesports team in 2015. At the moment, NiKo’s way in CS: GO continues under the European team G2 Esports banner. Throughout his career, Nikola received the MVP title several times at prestigious tournaments. The name Nikola Kovač can often be found in esports news, as he rightfully bears the title of the top player in the world.

Electronic⁠

Denis “electronic” Sharipov is the second member of the Ukrainian team Natus Vincere in the top 5 best players globally. This achievement is not the first prestigious CS GO title received by electronic. Electronic began his CS: GO career in 2015, when he joined the Evolution team. Since 2017, electronic’s CSGO career has continued as part of the NaVi team. His excellent results in CS GO have allowed his team to occupy a leading position among esports teams in world rankings. And the individual ranking of Electronics in CS: GO for 2020 surpasses the performance of most players, so he deserves to bear the title of the very best player.