Einkommen der Spieler

#SpitznameNameEinkommen
#SpitznameИмяЗаработок
1 N0tail Johan Sundstein $ 6926762
2 JerAx Jesse Vainikka $ 6456319
3 ana Anathan Pham $ 5993115
4 Ceb Sebastien Debs $ 5554468
5 Topson Topics Taavitsainen $ 5492272
6 KuroKy Kuro Salehi Takhasomi $ 5135630
7 Miracle- Amer Al-barqawi $ 4795634
8 MinD_ContRoL Ivan Borislavov $ 4592968
9 GH Maroun Merhej $ 4198973
10 MATUMBAMAN Lasse Urpalainen $ 3816378
11 Sumail Syed Sumail Hassan $ 3549343
12 UNiVeRsE Saahil Arora $ 2969399
13 ppd Peter Dager $ 2946348
14 Puppey Clement Ivanov $ 2609393
15 Fear Clinton Loomis $ 2508167
16 s4 Gustav Magnusson $ 2479463
17 Zai Ludwig Wåhlberg $ 2453411
18 Fly Tal Aizik $ 2408964
19 Ame Wang Chunyu $ 2351348
20 w33haa Aliwi Omar $ 2266206
21 Arteezy Artour Babaev $ 2207124
22 y` Zhang Yiping $ 2171996
23 Faith_bian Zhang Ruida $ 2166496
24 Cr1t Andreas Franck Nielsen $ 2014985
25 ice ice Li Peng $ 1989035
26 xiao8 Ning Zhang $ 1979514
27 blink Zhou Yang $ 1958147
28 Aventador Chu Zeyu $ 1956226
29 Aui_2000 Kurtis Daniel Ling $ 1950410
30 xNova Yap Jian Wei $ 1917702
31 Chalice Yang Shenyi $ 1894010
32 Solo Alexei Berezin $ 1824722
33 kpii Damien Chok $ 1810968
34 MidOne Yeik Zheng Nai $ 1797768
35 RAMZES666 Roman Kushnarev $ 1787549
36 9pasha Pavel Khvastunov $ 1728172
37 Hao Chen Zhihao $ 1713860
38 No[o]ne Vladimir Minenko $ 1637819
39 YapzOr Yazied Jaradat $ 1564947
40 Super Xie Junhao $ 1554172
41 ddc Leong Fat-meng $ 1493646
42 iceiceice Daryl Koh Pei Xiang $ 1492084
43 Fenrir Lu Chao $ 1477751
44 MiSeRy Rasmus Berth Filipsen $ 1474757
45 gla1ve Lukas Rossander $ 1456845
46 Sylar Liu Jiajun $ 1417348
47 Sccc Song Chun $ 1386307
48 RodjER Vladimir Nikogosyan $ 1359839
49 Yao Yao Zhengzheng $ 1355206
50 Mu Zhang Pan $ 1352905

Ein esports-Portal mit aktuellen Informationen zu deinen Lieblings-Online-Games

Stellt euch eine Welt vor, in der eure Möglichkeiten unendlich sind: ihr könnt gegnerische Clans mit Superkräften, Zaubern oder hohen physischen Indikatoren bekämpfen. Stell dir eine Welt vor, in der du jeder sein kannst! Das könnte im esports-Universum Wirklichkeit werden. Computerspiele haben bereits die Herzen aller Altersgruppen erobert, und jeder kann für sich selbst entscheiden, was ihm persönlich gefällt! Progamestars ist ein Portal über die beliebtesten esports-Disziplinen, das nur aktuelle Informationen über deine Lieblingsspiele, große Turniere und Top-Spieler enthält. Speziell für dich wählen wir sorgfältig die neuesten Updates von großen Wettbewerben aus, damit du über alle wichtigen Ereignisse auf dem Laufenden bleibst. Tauche ein in die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten mit progamestars!

Die beliebtesten esports-Disziplinen

Unsere Seite enthält Informationen über die Top-Online-Spiele, die von Teams aus der ganzen Welt gespielt werden. Hier findest du die Statistiken der Top-Spiele, aktuelle Informationen etc. – alles, was du brauchst, um die wichtigsten esports-Events zu verfolgen.

Dota 2

Eines der beliebtesten Multiplayer-Spiele wurde von Valve entwickelt. Das Online-Spiel Dota 2 wurde 2013 veröffentlicht, als es offiziell auf der Plattform Steam auf den Markt kam. Die meisten Charaktere dürften erfahrenen Spielern aus dem legendären Spiel Warcraft III bekannt sein. Das Spiel selbst ist eine Fortsetzung des bekannten DotA. Die Idee des Spiels besteht im Kampf zweier gegnerischer Teams, die jeweils aus 5 Personen bestehen und für ihre “Helden” mit einzigartigen Fähigkeiten, Fertigkeiten und Angriffskombinationen spielen.
Heute ist das beliebte Esport-Spiel Dota 2 eine vollwertige Esport-Disziplin. Eine große Anzahl von Spitzenspielern aus den beliebtesten Dota 2-Teams nimmt an regionalen und internationalen Wettkämpfen teil. Weltbekannte Dota 2-Turniere wie die Dota DreamLeague, der Dota Pro Circuit und die Dota 2 ESL finden regelmäßig weltweit statt, und renommierte Teams kämpfen um den Hauptpreis. Übrigens: Statistiken zu den Dota 2-Turnieren, die Höhe des Preispools und die Ranglisten findest du in den Rubriken auf der Progamestars-Website.

League of Legends

Das beliebte Esport-Spiel League of Legends, auch bekannt als LoL, ist eine Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) mit Echtzeitstrategie-Elementen, die von Riot Games entwickelt und veröffentlicht wird. Das Spielgeschehen findet in einem speziellen Raum namens Runeterra statt, in dem jeder Spieler den Champion wählt, den er spielen möchte. Interessanterweise hat jeder spielbare Charakter eine eigene Hintergrundgeschichte, eine Storyline mit anderen Champions und eine wichtige Rolle im Universum des Spiels.
Wie bei Dota2 sind die Top-Teams von LOL weltweit bekannt und treten regelmäßig bei großen Turnieren an. Das größte Turnier, die LOL WORLD CHAMPIONSHIP, ist ein groß angelegter internationaler Wettbewerb, der von Riot Games veranstaltet wird.
Um die Top-LOL-Teams kennenzulernen, Statistiken zu sehen und wichtige Transfers von League of Legends zu überprüfen, sowie die neuesten Updates zu Turnieren nicht zu verpassen. Gehe in den LOL-Bereich und erfahre mit progamestars als Erster alle spielbezogenen Neuigkeiten.

CS:GO

CS: GO (Counter-Strike: Global Offensive) ist ein unter Esport-Spielern weithin bekanntes Multiplayer-Online-Spiel, wie Dota 2, das 2012 von Valve entwickelt wurde. Das Spielprinzip ähnelt dem oben genannten – die Spieler/innen werden in zwei Teams aufgeteilt: Terroristen und Anti-Terroristen. Während des Spiels kämpfen die Teams in einer Reihe von Runden gegeneinander, je nachdem, welches Team gewinnt.
Im Esport steht das Online-Spiel CSGO an der Spitze der Beliebtheit. Die groß angelegten Online-Turniere beeindrucken durch das professionelle Spiel der besten CSGO-Spieler/innen und tolle Preise für die Gewinner/innen.
Professionelle CSGO-Spieler kämpfen regelmäßig um prestigeträchtige Preise und geben ihr Bestes, um ihr Team unter die Top 3 der CSGO-Teams zu bringen. Um die wichtigsten Updates zu den Top-Turnieren und Statistiken der cs go-Teams nicht zu verpassen, solltest du dich auf der Spieleseite über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden halten!

Der erste Gedanke, der einem bei Online-Ego-Shootern in den Sinn kommt, ist Overwatch. Es handelt sich um ein beliebtes Multiplayer-Online-Spiel von Blizzard Entertainment, das 2016 für Furore sorgte und weltweit viele Online-Spieler/innen anlockte.
Die Anzahl der Overwatch-Spieler/innen beträgt jeweils 6 in zwei Teams. Die Action findet auf einer virtuellen Karte statt. In jedem Match des Overwatch-Online-Spiels müssen die Spieler/innen bestimmte Aufgaben mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad erfüllen, die das Team dem Sieg näher bringen.
Intensive Kämpfe in einem herausfordernden Spiel zu beobachten, macht bei den beliebten Overwatch esports-Turnieren am meisten Spaß. Die besten Overwatch-Spieler/innen kämpfen in prestigeträchtigen Turnieren aufopferungsvoll um die Spitzenplätze, um den Titel des besten Overwatch-Teams zu bekommen. Wenn du ein Fan von lebhaften Kämpfen und intensivem Spiel bist, besuche die Overwatch-Rubrik, wo unser Team die neuesten Updates zu Statistiken, Überweisungen und Preisgeldern vorbereitet hat.

Hearthstone

Wenn du ein Fan der Warcraft-Reihe bist, möchten wir dir das Sammelkartenspiel Hearthstone ans Herz legen. Das Hauptziel des Spiels ist es, deine Sammlung aufzubauen. Während eines Matches spielen die Spieler/innen Karten so aus, dass die Lebenspunkte des Gegners auf Null sinken.
Im Laufe der Jahre gab es viele Hearthstone-Online-Turniere, und wir haben die neuesten Statistiken für dich gesammelt. In der Hearthstone-Rubrik findest du die spannendsten Transfers, die aktuelle Liste der Top-Spieler und die neuesten Ergebnisse der Hearthstone-Esports-Turniere.

Total player's earnings

#nicknamenameearnings
#nicknamenameearnings
1 N0tail Johan Sundstein $ 6926762
2 JerAx Jesse Vainikka $ 6456319
3 ana Anathan Pham $ 5993115
4 Ceb Sebastien Debs $ 5554468
5 Topson Topics Taavitsainen $ 5492272
6 KuroKy Kuro Salehi Takhasomi $ 5135630
7 Miracle- Amer Al-barqawi $ 4795634
8 MinD_ContRoL Ivan Borislavov $ 4592968
9 GH Maroun Merhej $ 4198973
10 MATUMBAMAN Lasse Urpalainen $ 3816378
11 Sumail Syed Sumail Hassan $ 3549343
12 UNiVeRsE Saahil Arora $ 2969399
13 ppd Peter Dager $ 2946348
14 Puppey Clement Ivanov $ 2609393
15 Fear Clinton Loomis $ 2508167
16 s4 Gustav Magnusson $ 2479463
17 Zai Ludwig Wåhlberg $ 2453411
18 Fly Tal Aizik $ 2408964
19 Ame Wang Chunyu $ 2351348
20 w33haa Aliwi Omar $ 2266206
21 Arteezy Artour Babaev $ 2207124
22 y` Zhang Yiping $ 2171996
23 Faith_bian Zhang Ruida $ 2166496
24 Cr1t Andreas Franck Nielsen $ 2014985
25 ice ice Li Peng $ 1989035
26 xiao8 Ning Zhang $ 1979514
27 blink Zhou Yang $ 1958147
28 Aventador Chu Zeyu $ 1956226
29 Aui_2000 Kurtis Daniel Ling $ 1950410
30 xNova Yap Jian Wei $ 1917702
31 Chalice Yang Shenyi $ 1894010
32 Solo Alexei Berezin $ 1824722
33 kpii Damien Chok $ 1810968
34 MidOne Yeik Zheng Nai $ 1797768
35 RAMZES666 Roman Kushnarev $ 1787549
36 9pasha Pavel Khvastunov $ 1728172
37 Hao Chen Zhihao $ 1713860
38 No[o]ne Vladimir Minenko $ 1637819
39 YapzOr Yazied Jaradat $ 1564947
40 Super Xie Junhao $ 1554172
41 ddc Leong Fat-meng $ 1493646
42 iceiceice Daryl Koh Pei Xiang $ 1492084
43 Fenrir Lu Chao $ 1477751
44 MiSeRy Rasmus Berth Filipsen $ 1474757
45 gla1ve Lukas Rossander $ 1456845
46 Sylar Liu Jiajun $ 1417348
47 Sccc Song Chun $ 1386307
48 RodjER Vladimir Nikogosyan $ 1359839
49 Yao Yao Zhengzheng $ 1355206
50 Mu Zhang Pan $ 1352905

An esports portal with up-to-date information on your favorite online games

Imagine a world in which your possibilities are endless: you can fight enemy clans using superpowers, spells or high physical indicators. Imagine a world in which you can be anyone! This could become a reality in the esports universe. Computer games have already captivated the hearts of all-age audiences, and everyone can choose for themselves what they personally like! Progamestars is a portal about the most popular esports disciplines, containing only up-to-date information about your favorite games, large-scale tournaments and top players. Especially for you, we carefully select the latest updates from major competitions so that you stay on top of all main events. Plunge into the world of unlimited possibilities with progamestars!

The most popular esports disciplines

Our site contains information on the top online games played by teams from all over the world. Here you can find the top games statistics, updated information etc. – all you need to follow the main esports events.

Dota 2

One of the most popular multiplayer games developed by Valve. The online game Dota 2 was released in 2013 when it was officially launched on the Steam platform. Most of the characters may be familiar to experienced players from the legendary game Warcraft III. The game itself is a sequel to the well-known DotA. The idea of the game is in the battle of two opposing teams, each consists of 5 people, playing for their “heroes” with a unique set of skills, abilities and combinations of attacks.
Today the popular esports game Dota 2 is a full-fledged esports discipline. A huge number of top players from the most popular Dota 2 teams participate in regional and international matches. World-famous Dota 2 tournaments, such as Dota DreamLeague, Dota Pro Circuit and Dota 2 ESL, regularly take place worldwide, and prestigious teams compete for the main prize. By the way, you can find Dota 2 tournaments statistics, the prize pool amount and standings in the sections of the Progamestars website.

League of Legends

The popular esports game League of Legends, also known as LoL, is a multiplayer online battle arena (MOBA) with real-time strategy elements developed and published by Riot Games. The game’s events take place in a special space known as Runeterra, in which each player chooses the champion he wants to play. Interestingly, each playable character has its backstory, storyline with other champions and a significant role in the game’s universe.
Like in Dota2, the top LOL teams are known worldwide and regularly compete in major tournaments. The largest tournament, LOL WORLD CHAMPIONSHIP, is a large-scale international competition provided by Riot Games.
To get acquainted with the top lol teams, see statistics and check major transfers of league of legends, as well as not miss the latest updates on tournaments. Go to the LOL section and be the first to know all game-related news with progamestars.

CS:GO

CS: GO (Counter-Strike: Global Offensive) is a widely known among esports players multiplayer online game, like Dota 2, developed by Valve in 2012. The principle of the game resembles the above-mentioned – players are divided into two teams: terrorists and counter-terrorists. During the game, teams fight in a series of rounds based on the winning team’s results.
In esports, the CSGO online game is at the top in popularity. The large-scale online tournaments impress with the professional play of the best CSGO players and great prizes for the winners.
Professional cs go players regularly fight for prestigious prizes and do their best to bring their team to the top 3 cs go teams. In order not to miss the major updates on top tournaments and statistics of cs go teams, go to the game section and stay up to date with the latest news!

Overwatch

The first idea that comes to mind of online first-person shooters is Overwatch. It is a popular multiplayer online game released by Blizzard Entertainment that made a splash in 2016 and attracted many online players worldwide.
The number of Overwatch players is 6 in each of two teams. The action takes place on a virtual map. In each match of the Overwatch online game, players must complete specific tasks of different difficulty, which will bring the team closer to victory.
Watching intense combat in a challenging game is most enjoyable during the popular Overwatch esports tournaments. The best overwatch players will selflessly fight for the top positions in prestigious tournaments to get the title of the top Overwatch team. If you are a fan of vivid battles and intense play, go to the Overwatch section, where our team has prepared the latest updates on statistics, transfers and prize pools.

Hearthstone

If you’re a fan of the Warcraft series, we would like to bring the Hearthstone collectible card game to your attention. The main goal of the game is to build your collection. During a match, players play cards in such a way as to bring the opponent’s health points closer to zero.
There have been many online Hearthstone tournaments over the years, and we have collected the most recent statistics for you. Go to the Hearthstone section to see the most exciting transfers, the current list of top players and the latest Hearthstone esports tournaments results.